komische geräusche

Speedymau

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Eine von meinen 2 Mäusen macht immer ganz komische Geräusche schon von dem ich sie gekauft habe.Machen das eure Mäuse auch?*grübel*

Nein, das machen unsere Mäuse nicht. Nur wenn sie krank sind! Alle anderen "normalen" Geräusche kann der Mensch nicht hören.

Bring deine Maus so schnell es geht zum Tierarzt und lass sie untersuchen.

Off Topic:
Beere, das hätte ruhig freundlicher sein können ;-)

Hallo Speedymau :-)
wenn Deine Mäuse Geräusche machen, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Atemwegsinfekt vorliegt. Das solltest Du bei einem mäuseerfahreren Tierarzt abklären lassen. Wenn du keinen an der Hand hast, schick einem Moderator eine PN, wir suchen Dir dan n jemanden in deiner Nähe raus.
woher hast Du Deine Mäuse denn? Du hast geschrieben, du hast sie gekauft? ich vermute, aus dem Zooladen? Leider sind Tiere von dort sehr oft krank, das ist einer der Gründe, warum man lieber Tiere aus dem Tierheim aufnehmen sollte ;-)

Off Topic:
Wo war ich denn bitte unfreundlich? *grübel* Ich war sachlich, aber bestimmt, in der Hoffnung, dass sie noch am gleichen Tag zum TA geht, wenn die Tiere schon so lange Zeit diese Geräusche machen. In solchen Fällen sollte man meiner Meinung nach direkt auf den Punkt kommen und nicht erst lange drumherum reden.

Back
Top Bottom