Komische Geräusche

Lumi gehts gar nicht gut *heul*
Ich konnte heute Nacht kaum schlafen weil sie so laut geschnattert und gezwitschert hat. Jetzt liegt sie im Körbchen und lässt sich nicht mehr blicken (Ardis liegt auf ihr). Das Einzige was meine Mutter gesagt hat war "Ja ich kann dich nicht zum TA fahren, ich treff mich heute mit meinen Freundinnen. Außerdem ist das doch unnötig...schläfste halt morgen wo anders." Ich könnte *kotz* Hoffentlich ist mein Opa zuhause, der fährt mich hoffentlich nach Homberg *hoff* Meine arme kleine Lumi tut mir so leid *heul*

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Opa Dich und Mäuschen zum TA fährt.
Ich teile Deine Hoffnung - normalerweise tun Opas sowas*Herz*

LG vom Mupfeltier

Puhhh Lumi frisst noch...sie ist halt so verfressen und bei Hirse konnte sie einfach nicht widerstehen *Herz* aber ich mach mir immernoch größte Sorgen...

Ich hab den besten Opa der Welt *freu**freu**freu**freu**freu**freu*
"Och Häschen gut dass du angerufen hast, ruf doch mal bei dem Arzt an und dann sagste bescheid wenn du alles geklärt hast...und mit dem Geld machse dir auch keine Sorgen. Hauptsache du bist glücklich und deine Maus wird anständig behandelt." Wie gut dass es Opis gibt *drück*

So war grad bei nem TA von eurer Liste...hab Chloromycetin gekriegt erstmal für 5 Tage und dann soll ich mich nochmal melden. Hoffentlich gehts Lumi bald besser.

ich drück euch fest die Daumen, dass es deiner Maus bald besser geht!

Schön, dass es Opas gibt!

Lumi geht es besser *freu* Sie hatte grad voll "Flummi-Anfälle" :D und sie turnt herum wie sonst was =) Auch wenn ihr das AB garrrrr nicht schmeckt und sie danach immer flugs zum Trinknapf was nachtrinken rennt ^^ Wenn sie wieder ganz gesund ist bekommen die 2 evtl. noch einen 3. Mitbewohner (entweder weibchen o. kastrat) aber das hat noch Zeit.

Wie lange hast Du das AB bis her gegeben, bzw wie lang solltest Du es laut TA geben?

hab Dienstag angefangen und soll noch bis Sonntag. Dann soll ich mich nochmal melden obs besser ist und wenn nicht, dann vorbeikommen. Aber es zeigt sich echt schon Wirkung ich konnte letzte Nacht wieder durchschlafen =)

das wären dann... 6 Tage... Rein vom Gefühl her würde ich es länger geben. Bei AB sagt man, dass man absetzen kann, wenn die Maus seit 2 Tagen symptomfrei ist. Kennt man ja von uns Menschen auch. wir müssen auch die ganze Packung AB nehmen, auch wenn es uns eigentlich wieder super geht...

Aber am Besten mal deinen TA fragen ;-)
Lumi

Last edited:
ja ich habe dort angerufen (sollte ich eh) und die haben gesagt ich soll es 7 Tage lang geben und dann absetzen...bis jetzt ist auch alles gut =)

Back
Top Bottom