GoldeneBlume
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
hab mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind Jenna. Sie hatte neulich einen sehr komischen Anfall. Ich werde mal versuchen es zu beschreiben: Sie hat laufend hintereinander sehr kurz und hoch gefiept und sich dabei mit den Pfoten am Schnäutzchen gerieben, also würde sie dort etwas stören. Und dann hat sie auc mi ihrem ganzen Körper so gezuckt. Sie hatte sehr kleine Augen und ist total wild durch den Käfig gelaufen. Ich hatte totale Angst und wusste auch überhaupt nicht was ich machen sollte.
Nach einer Weile dann, ca. 10 min. ist es besser geworden und sie hat sich in ihrem Häusschen verkrochen. Am Abend dann, ist sie putzmunter, als wäre überhaupt nichts gewesen, mit den anderen durch den Käfig gewuselt, und sie sah auch wieder ganz normal aus....Bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen. Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Ahnung was das gewesen sein könnte, oder ist bei euch so etwas auch schon mal vorgefallen?
Danke schon mal
Elena
hab mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind Jenna. Sie hatte neulich einen sehr komischen Anfall. Ich werde mal versuchen es zu beschreiben: Sie hat laufend hintereinander sehr kurz und hoch gefiept und sich dabei mit den Pfoten am Schnäutzchen gerieben, also würde sie dort etwas stören. Und dann hat sie auc mi ihrem ganzen Körper so gezuckt. Sie hatte sehr kleine Augen und ist total wild durch den Käfig gelaufen. Ich hatte totale Angst und wusste auch überhaupt nicht was ich machen sollte.

Danke schon mal
Elena