komischer/runder Bauch

Hm, k. A. natürlich, wie lange es braucht, bis sich der Bauch zurück bildet...

Bzgl. Gewicht würde ich halt jetzt vermehrt Päppelnahrung und Kalorienreiches (aber auch damit nicht übertreiben, ZU viel Fett wirkt sich dann z. B. anderweitig wieder negativ aus) anbieten.

So ein Wurmbefall schwächt ja auch den gesamten Organismus bei einem ausgeprägten Befall - aber auch das Medikament und die Entwurmung würde ich sagen (jetzt doch mal vom Equidenbereich übertragen...;-)...)

*traurig* Hallo ich war grad nochmal beim TA mit ihr. Sie hatte zu den Würmern auch ein großen Tumor im Bauch, wahrscheinlich Blase und musste sie drekt einschläfern, darum wurde der Bauch auch nicht dünner..*heul*

Och nö, lass Dich mal ganz fest *drück*, Dich und die Mäuse trifft's ja echt knüppelhart im Moment *traurig*.

Du kümmerst Dich so sorgsam und liebevoll um Deine Tiere, auch wenn ihre Zeit bei Dir manchmal nur kurz ist, so hatten sie es wenigstens sehr gut bei Dir und bestimmt eine wunderschöne Zeit!

Danke *drück**drück*
Das tut gut sowas zu hören.

Ich stand da und es ging alles so schnell, mit sowas hatte ich garnicht mehr gerechnet. So plötzlich. Jetzt konnte die Süße sich gar nicht von den anderen verabschieden. *traurig**traurig*

Sie musste nicht länger leiden und sie hatte die beste Pflege die sie bekommen konnte. Lieber schnell und kurz auch wenn es ganz doll im Herzen weh tut. Nimm dir etwas Zeit zum trauern. *traurig* *drück*

Back
Top Bottom