Komisches Zittern II

Akitty

Wusel-Experte*in
Messages
402
Reaction score
0
Jetzt muß ich euch doch weiter mit dem Thema belästigen. Seit Sonntag abend ist ja der Onkel tot, und seit gestern fängt die Schnecke nun auch an zu zittern, so wies bei ihm angefangen hat. Sie kratzt sich auch im Moment vermehrt (nicht dramatisch, würd ich allerdings sagen), und er hat sich auch ein paar Tage gekratzt, dann nicht mehr.
Sie ist allerdings dick und fett, im Gegensatz zu ihm, der vorher schon immer weniger wurde.

Ich hab keine Ahnung, was sie hat.
Hat einer ne Idee?????

LG
Kitty

Edit: ich glaub, ich hab gar nicht richtig gesagt, worum es mir geht. Nämlich: meint ihr, es war ansteckend, was der Onkel hatte, was immer es war? Sollte ich lieber keine neuen Mäuse zur Schnecke setzen? Aber dann ist sie doch alleine????!!!! Ich geb ihr jetzt Nutrical und Vitamin-B-Komplex; für Sahne besteht bei ihrem Gewicht wohl kein Grund. Oder? (ähem...48g...) Oder seht ihr einen Anlaß für Baytril?

Vielleicht ist mein Anliegne jetzt klarer.
 
ich würds probieren
es kann nicht schaden
höchstens helfen schlimmstenfalls bringt es nichts
ich weiß nicht obs ansteckend ist abe riene vergesellschaftung in dem zustand ist eh nicht empfehlenswert
denk ich mal
gute nacht grüße inge
 
Schnecke bekommt seit 5 oder 6 Tagen Baytril (mal nimmt sie mehr, mal weniger davon). Das Zittern ist besser, aber sie kratzt sich immer noch. Jetzt will ichs mal mit Stronghold oder Frontline versuchen.
Da meine Mäuse-Hausapotheke noch schlecht sortiert ist, muß ich mir das holen gehen.
Bitte: was ist besser von beiden? Gibt es da verschiedene Sorten, die man beachten muß? Bekomme ich das einfach in der Apotheke? (Wäre für mich einfacher als TA, da der etwas weiter weg ist).
Gibts sonst noch was, was ich wissen muß?

Kleiner Grundkurs bitte! :D :D

Danke schonmal
Kitty
 
Back
Top Bottom