Jetzt muß ich euch doch weiter mit dem Thema belästigen. Seit Sonntag abend ist ja der Onkel tot, und seit gestern fängt die Schnecke nun auch an zu zittern, so wies bei ihm angefangen hat. Sie kratzt sich auch im Moment vermehrt (nicht dramatisch, würd ich allerdings sagen), und er hat sich auch ein paar Tage gekratzt, dann nicht mehr.
Sie ist allerdings dick und fett, im Gegensatz zu ihm, der vorher schon immer weniger wurde.
Ich hab keine Ahnung, was sie hat.
Hat einer ne Idee?????
LG
Kitty
Edit: ich glaub, ich hab gar nicht richtig gesagt, worum es mir geht. Nämlich: meint ihr, es war ansteckend, was der Onkel hatte, was immer es war? Sollte ich lieber keine neuen Mäuse zur Schnecke setzen? Aber dann ist sie doch alleine????!!!! Ich geb ihr jetzt Nutrical und Vitamin-B-Komplex; für Sahne besteht bei ihrem Gewicht wohl kein Grund. Oder? (ähem...48g...) Oder seht ihr einen Anlaß für Baytril?
Vielleicht ist mein Anliegne jetzt klarer.
Sie ist allerdings dick und fett, im Gegensatz zu ihm, der vorher schon immer weniger wurde.
Ich hab keine Ahnung, was sie hat.
Hat einer ne Idee?????
LG
Kitty
Edit: ich glaub, ich hab gar nicht richtig gesagt, worum es mir geht. Nämlich: meint ihr, es war ansteckend, was der Onkel hatte, was immer es war? Sollte ich lieber keine neuen Mäuse zur Schnecke setzen? Aber dann ist sie doch alleine????!!!! Ich geb ihr jetzt Nutrical und Vitamin-B-Komplex; für Sahne besteht bei ihrem Gewicht wohl kein Grund. Oder? (ähem...48g...) Oder seht ihr einen Anlaß für Baytril?
Vielleicht ist mein Anliegne jetzt klarer.