Komissar Schenks letzter Fall:(

• Thread starter Thread starter elbroto
  • Start date Start date
E

elbroto

Gast
Meine liebe Schenk.

https://www.flickr.com/photos/elbroto/25059665531/in/album-72157645898178193/ (die Maus auf dem Treppchen)

was für eine verdammte Dreckscheiße *heul*

Heute ist der Tag, da ich Dich und Ballauf mit den beiden Binis Sancho und Pancho zusammenbringen wollte. Das hätte schon letzte Woche passieren sollen, weil die beiden Neuzugänge aber krank waren, musste das verschoben werden.

Wolltest Du Dir den Stress einer VG ersparen? Ich weiß es nicht. Heute Morgen habe ich Dich noch gesehen. Und jetzt wo ich euch beide rausholen wollte, da lag Ballauf allein im Nest Und Du lagst etwas abseits.. tot.. als Ob Du Dich da hingelegt hättest und einfach umgefallen wärest. Keine Verletzungen, alte Wunden längst verheilt... ich verstehe es nicht.

Schade, dass Du die vielen tollen Wichtelgeschenke jetzt nicht mehr erleben darfst. Schade dass Du wie Angie und Hannah vor Deiner Zeit gehen musstest. Schade, dass Du Sancho und Pancho nicht mehr kennenlernen durftest.

In stiller Trauer

Das tut mir wirklich sehr leid, broto... *traurig* Ich weiß wir sehen die Dinge ein wenig verschieden, aber ich bin mir ganz sicher, dass Schenk nun an einem schönen Ort ist, wo auch andere Mäuschen sind und dein gutes Werk beobachtet. Da glaube ich ganz fest dran. Fühl dich von mir gedrückt... *traurig**drück*

Danke.. *seufz* Habe gestern Abend noch bei Ballauf einen Abszezz entdeckt.. *plärr*

Ach, grad kommt aber alles auf einmal. *seufz*
Tut mir wirklich Leid um die kleine Schenk. *drück*
Liebe Grüße
Fufu

Back
Top Bottom