Komm gut drüben an kleiner Speedy!

Billyblabla

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Heute ist es nun geschehen, du bist von uns gegangen. Ganz friedlich bist du eingeschlafen in deinem Häuschen. Ich habe mich schon gewundert das die Tür immer noch genauso zugebuddelt war wie heute morgen. Und dann habe ich dich gefunden, du scheinst ganz still und leise Abschied genommen zu haben.
2,5 Jahre bist du alt geworden und ich bin so stolz darauf. Ich hoffe sehr du bist jetzt bei deinem Bruder und ihr seit enldich wieder vereint.
Du warst eine von meinen ersten Mäuschen und nun bist auch du deinem Bruder gefolgt. Du hinterlässt eine große Lücke hier bei uns und ich werde dich sehr vermissen.
Eine schöne Zeit hast du uns gemacht und zum Schluss hast du uns noch viele schöne Momente bereitet! *traurig*
Ich werde dich nie vergessen und vergiss du uns nicht im Mäusehimmel.

Machs gut kleiner Speedy,
Mama hat dich sehr lieb! *traurig*

Mach s gut, kleiner Speedy und komm gut über die Regenbogenbrücke in den Mäusehimmel!*Abschied*
Du warst wirklich ein Schöner und hast ein stolzes Mäusealter erreicht!

@Billyblabla: Er hatte sicher ein sehr schönes Leben bei dir!*drück*

Machs gut, Speedy ! Grüß mir Morris und all die anderen ! Du hast ja ein schönes Mäusealter erreicht ....*heul**drück*

Mach es gut Kleiner, du hattest ein sehr langes und sicher tolles Leben. *Abschied*

Ach Mensch, wir haben ja drüber geredet.. aber schwer ist das immer, keine Frage *drück*

Back
Top Bottom