Kommt jemand aus Kempten?

Mäusemama

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo!

Es bahnt sich ein privater Notfall in Kempten (Allgäu) an und ich bin auf der Suche nach jemandem vor Ort. In einer 12Gruppe war ein Bock...

Im Moment suche ich nach Übergangskäfigen um die Weiber in kleinere Gruppen zu setzen, damit man einen Überblick hat, welche wann wirft und wann der Wurf getrennt werden muss. Hat jemand da zur Zeit zuhause was rumstehen? Dummerweise hat die Besitzerin auch kein Auto, so dass sie mal schnell irgendwo hin könnte...

Wenn dann auch jemand beim Geschlechtertrennen helfen könnte, wär auch super.

Liebe Grüße,
Melanie

Hallo,

ich komm zwar nicht aus Kempten, würde aber im Notfall dorthin fahren, war auch schon mal da, habe Hamsterknäste und bißchen Erfahrung im Geschlechtertrennen.
Sind aber 1 1/2h Stunden Fahrt für mich, deshalb würde ich es nur machen, wenn sich wirklich keiner in Kempten oder der nahen Umgebung findet...ich fange auch am 14. wieder mit dem Studium an und hab nicht sooo viel Zeit.;-)

Gruß Anna

Hi!

Das Problem besteht immernoch, die 11 Weiber sind auf 3 Gruppen aufgeteilt, es gab 8 Würfe und die Schwangerschaftsquarantäne ist vorbei. Die ersten 2 Würfe sind vom 28./29.3, da flitzen diese Woche 5 Kleine durch die Gegend. Die letzten Würfe kamen am 7.4.
Da ich niemanden direkt vor Ort gefunden habe, wollte ich Reeann erstmal nicht belästigen (haben wir per PN geklärt, falls doch noch was sein sollte) und versuche von hier aus alles zu managen. Mittlerweile haben wir über alle Würfe ja auch einen Überblick.
Ich rechne mit ~50Jungtieren, die ich in die Vermittlung stelle, sobald ich genaueres weiß.

Liebe Grüße,
Melanie

Back
Top Bottom