Konnte AB nicht geben

Huhu!

Das kann hier sicher jeder nachempfinden. Wir haben ja alle mal angefangen :D

Viele hier haben inzwischen viele Erfahrungen gesammelt und geben diese Erfahrungen als Ratschläge und Tipps an dich weiter. Was du draus machst, musst du für dich selbst entscheiden.
Wir wollen dir und deinen Mäusen nur helfen *drück*

Hast du denn schon mal nach einem mäusekundigen Tierarzt gefragt? Eventuell haben wir ja wen auf unserer Liste. Denn der jetzige Tierarzt klingt wirklich nicht so gut in Sachen Mäuse *seufz*

Liebe Grüße,
Sabrina

Habe jetzt einen mausekundigen TA gefunden.
Erstaunlicherweise macht Lola keine Schnattergeräusche mehr seid gestern. Überlege schon, ob sie vielleicht vorher mit ihren Kids "geredet" hat. Ich werde sie weiter beobachten und wenn es wieder auftritt gehe ich zum TA.
Bei Panda hat das AB nach 9 Tagen keine große Wirkung gezeigt, da werde ich wohl auch nochmal los müssen. Armes Mausi.

Hey!

Ja, die Maus hat ganz sicher mit ihren Kids geredet. Aber das hast du nicht gehört *bätsch* Mäuse kommunizieren miteinander. Aber das kannst du nicht hören, weil es im Ultraschallbereich ist.

Wenn du die Geräusche hörst, ist da was im Busch. Entweder ist es Putzfiepen, sie streiten/jagen sich oder ein Mausi ist krank. Andere Möglichkeiten gibt es da leider nicht *seufz*

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom