L lina24 Kornsammler*in Messages 12 Reaction score 0 11 March 2011 #1 hallo. eine kleine frage: darf ich meinen mäusen korkenzieherhasel-zweige ins gehege tun? ich denke, darauf können sie so schön klettern und dran rum nagen... danke schon mal im vorraus und liebe grüße lina24
hallo. eine kleine frage: darf ich meinen mäusen korkenzieherhasel-zweige ins gehege tun? ich denke, darauf können sie so schön klettern und dran rum nagen... danke schon mal im vorraus und liebe grüße lina24
Falaminielle Mäusologie-Meister*in Messages 1.573 Reaction score 0 11 March 2011 #2 Ja, darfst du. Dazu gibt es schon einige Threads, wenn ich mich recht erinner.
Jule3454 Mäusementor*in Messages 814 Reaction score 0 11 March 2011 #3 wo bekommt man die eigentlich her? Im Zooladen sind die so schrecklich teuer...
Wiebke Mäusementor*in Messages 900 Reaction score 0 11 March 2011 #4 Die wachsen draußen in der Natur - das grüne/braune Zeug was du siehst, wenn du aus dem Fenster schaust mal rumfragen, wer sowas im Garten wachsen hat
Die wachsen draußen in der Natur - das grüne/braune Zeug was du siehst, wenn du aus dem Fenster schaust mal rumfragen, wer sowas im Garten wachsen hat
Jule3454 Mäusementor*in Messages 814 Reaction score 0 11 March 2011 #5 wenn ich ausm fenster schaue, seh ich nur Straße und Häuser