krümel

myavengingangel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
*heul* meine kleine süße *Abschied*

vor ein paar tagen hab ich gedacht du seist zu dünn doch ich wurde beruhigt mit dir sei alles okay , du hast gefressen und gespielt.doch dann hab ich dich 2 tage nicht gesehen mitten im schlaf schreckte ich hoch und wusste du bist nicht mehr da , ich ging nachsehen und da lagst du , hast dich nicht mehr bewegt *heul* ich kann es nicht glauben , ich weiß nicht wieso und warum du warst doch so gesund ich kann es einfach nicht verstehen , du warst etwas ganz besonderes , denn du und schnatti wart unsere ersten zwei.
wir werden dich unsagbar vermissen und dich nie vergessen , wir werden uns immer fragen WARUM.
jetzt bist du wieder bei schnatti lernst veline kennen und ich weiß das ihr es gut habt , genießt eure zeit und grüß die beiden von uns.

wir haben euch lieb ihr seid wundervolle wegbegleiter und gefährten gewesen. *Abschied*

in liebe Nina & Jens

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
gute reise krümel *Abschied*

Oh nein, arme Krümel...
gute Reise....*Abschied* *heul* *heul* *heul*

KLaß dich ganz doll knuddeln Nina *drück* *drück* *drück* *drück*
Tut mir so leid das sowas passiert ist *heul* *heul*

LG Urmel

nein, das darf nicht wahr sein, sie war doch Deine Lieblingsmaus.

Viel Kraft für die nächste Zeit und bitte laß jetzt den Kopf nicht hängen ,sie weiß wie gut sie es bei Dir hatte und daß Du sie so unendlich geliebt hast.

Ganz lieben Gruß
Mama Matz

*Abschied* Gute Reise, kleine Mausi!

@Nina: Vielleicht kannst du dich etwas mit dem Gedanken trösten, dass es ihr jetzt bestimmt immer noch sehr gut geht *drück*

Krümel

Ich wünsche Krümel eine gute Reise ins Regenbogenland *heul*

Meinem Speedy ging es auch so, er war abends noch munter und am Morgen mußte er sterben, einfach so. *drück*

ach nina *drück* *drück* *drück* *drück*
es sind so viele *heul* *heul* *heul* *heul*

An einem wunderschönen Sommerabend ging ich zum Meer
Ich schaute zum Himmel
Und da war plötzlich dieser eine Stern
Von nun an ging ich jeden Abend dort hin
Doch eines Abends war der Stern nicht mehr da
Er war ins Meer gefallen
Warum?
Der Stern stand doch noch mitten im Leben
Warum?
Das weiß niemand
Ich weiß nur, dass ich auch einer von den Sternen bin
Und irgendwann werde ich meinen Stern wiedersehen.
Irgendwann ...

Back
Top Bottom