pairofwings
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Ich habe gestern Abend nichts ahnend den Hauptwassernapf meiner Möpies sauber gemacht und habe auch nichts ahnend drunter geschaut. Und was seh ich da? Krabbelfiecher! *Angst* Mini klein, die größeren sind orange braun und die Kleinen (wohl die Babys) durchsichtig. Ich habe sie auf Tesa gepappt und werd damit heute Mittag zum TA fahren. Aber habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Unter den beiden Futternäpfen war nichts. Bloß unterm zweiten Trinknapf, den ich noch nie eine meiner Kleinen habe nutzen sehen waren zwei/drei... Ich bin echt entsetzt und mich kribbelts schon seit gestern Abend ständig... Mein Vater hat schon gedroht, wenn wir den Kammerjäger rufen müssen gibts ärger (ich wohne in einer eigenen Wohnung, allerdings in meinem Elternhaus...). Ich könnt echt *umkipp*
Ich habe die Wassernäpfe dann gesäubert, aber heute Morgen waren natürlich wieder genausoviele drunter.... *ekel*
Einen Tesa habe ich auch auf eine meiner Kleinen gedrückt, da war nix dran, ich vermute aber mal das die Dinger sicher eher an die Ohren oder so gehen, wenn sies gern feucht mögen. Vielleicht habe ich es aber auch falsch gemacht, und ich hätte mehr unters Fell gemußt !?
Ich habe die Wassernäpfe dann gesäubert, aber heute Morgen waren natürlich wieder genausoviele drunter.... *ekel*
Einen Tesa habe ich auch auf eine meiner Kleinen gedrückt, da war nix dran, ich vermute aber mal das die Dinger sicher eher an die Ohren oder so gehen, wenn sies gern feucht mögen. Vielleicht habe ich es aber auch falsch gemacht, und ich hätte mehr unters Fell gemußt !?