krank vor kastration

carina

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hi also ich wollte meine beiden männchen jetzt nachdem sie ihre wurmbehnadlung (hoffentlich erfolgrecih!wird heut nochma getestet!!) überstanden haben nächsten dienstag kastrieren lassen!!allerdings gibt es schon wieder ein neues Problem!!!eine von beiden niest und hat sehr laute atmemgeräusche!!ich nehm die jetzt gleich mit zum TA!!wollt aber wissen ob ich die dann überhaupt nächste woche kastrieren lassen kann oder ob ich die kastra absagen muss!!wär nämlich nich so toll da beide schon im nen minikäfig leben wegen Streiterein!!!

Last edited by a moderator:
AW: krank vor kastr

des Problem is außerdem das ich die beiden bei nem anderen TA kastriern lssen wollt und ich deshalb schlecht den momentanen TA fragen kann oder???*grübel*

Ohne Gewähr:

ich würde beide mitnehmen.
Wenn's jetzt schon gut Zoff gibt, ist dann hinterher wenigstens einer kastriert, das dürft auch schon helfen - und beim andern Maus den TA in die Verantwortung nehmen, ob's gewagt werden kann und soll.
Wenn nicht, hat er ihn immerhin gesehen und kann behandeln,
und außerdem sind die Rappelbolde nicht so lange auseinander - kann man den Kastrierten dann zum andern zurücksetzen gleich (DA muss aber jemand jemand danebensitzen, möglichst Du, die Praxen haben meist die Ressourcen nicht oder kennen das Klopprisiko unter den Jungs zuwenig)

edit: hatte zu flüchtig gelesen- gut, dass Du heut schon zum TA gehst!
Obiges gilt trotzdem noch - und ich hatte schon vorschlagen wollen, mit AB jetzt anzufangen.....

naja hat sich wohl erledigt!!war grad beim Tierarzt!!und die beiden ham immernoch würmer!!also hab ich jetz medizin gegen die würmer und gegen erkältung!!!die beden tun mir voll leid!!müssen jetzt noch mindestens 14tage in ihrem minikäfig beliben!!erst dann kann ich sie vll kastrieren!!!!*traurig*

so'n Mist! Wünsche, dass alles schnell vorbeigeht.....
(gut, dass Du dort warst!!!!!)

Back
Top Bottom