Schon klar....es will dich ja auch keiner am nächsten Baum aufknüpfen.
Ich möchte dich aber dringend bitten,dir folgendes vor Augen zuhalten :
Du findest in diesem Forum wirklich ausserordentlich versierte Rennmaushalter, die nicht nur über sehr Erfahrung verfügen, sondern sich auch über Fachliteratur,wissenschaftliche Abhandlungen und so weiter ständig informieren.
Wenn soclhe Leute einen Rat geben, hat das Hand und Fuß!Es ist kein Gelaber und nichts was sie sich aus den Fingern saugen.
Als Rennmausanfänger kann man sehr viel von ihnen lernen und Fehler können so vermieden werden.
Wir sind hier keine hysterische Bande, die bei jedem Fehler aufschreit. Wir neigen auch nicht zur Lynchjustiz ( auch wenns schonmal böses Blut gibt,keine Frage)
aber wenn wir den Eindruck haben das sich jemand konsequent allen Ratschlägen und Hilfestellungen verweigert um das zutun was für ihn am einfachsten ist, dann nehmen wir das einfach übel.
Dann werden auch wir sauer und sehen nicht ein noch weiter Tips zugeben.
Es wäre also schön,wenn du das nächstemal einfach gleich zum Arzt gehst ,wenn wir es raten oder halt auch bei anderen Themen auf uns hörst.
In deinem anderem Thread wurde dir ja ein oder zwei Tage vorher geraten,noch keine neue VG zu starten, weil es einfach zu früh sei.
Du hättest also Zeit gehabt zu reagieren.
So,kleine Predigt erledigt.
Ich hoffe es kam alles richtig rüber,ich möchte dich nämlich nicht fertig machen sondern dir einfach helfe in Zukunft Fehler mit deinen Tieren zu vermeiden.
LG, Yukon