Kratzen!

hat er nicht ;-(
habe das viatop selbst von einer frau die ich nicht weiter kenne aus bayern geschickt bekommen.
sozusagen als tester ...das einzige was ich machen könnte wäre meinen TA zu fragen ob er es denn bestellen würde *grübel*
lg inge

Kratzen

Ich würde auch eine Tube nehmen. Bei mir kratzen sich z.ZT. keine Mäuse, aber mein Mann und meine Tochter und nicht`s auf der Welt hilft. Ich würde es an ihnen ausprobieren.

Lieben Gruß
Mama Matz

RE: Kratzen

mein TA hat's mir schon mitgegeben (Uff!!!) - aber weiß jemand (seine Auskünfte waren wirdersprüchlich), ob das auf offene Wunde kann???

Ich schmeri gerade noch Kortisonsalbe (womit die orale verabreichung inclusive wäre...)

(kostet entweder 6,67 oder 5,22, kann auf Rechnung nicht zuordnen)

Tja, nun war ich heute wieder beim TA. Stitch hat erstmal Einzelhaft verordnet bekommen, da Sputs Wunden nie abheilen können, wenn sie da immer dran rumnagt. Hab sie jetzt schweren Hrzens in nen Hamsterknast gesetzt und Gitter an Gitter zum großen Käfig gestellt, dass sie sich wenigstens noch sehen und beschnuppern können.
Sputs Wunden soll ich erstmal komplett in Ruhe lassen, da sie sobald man irgendetwas draufschmiert nur noch am Putzen und Kratzen ist. Im Moment sehen die Stellen auch ganz gut aus. Ist nichts entzündet und nässt auch nicht. Sie kratzt auch nurnoch relativ wenig. Ich hoffe, dass das jetzt endlich abheilt.

Back
Top Bottom