Kristina's Mausenhausen!

Nur der Vollständigkeit halber: Nicht alle Baumarten sind für die Mäuse geeignet. Was du verwenden kannst, findest du hier aufgelistet.

Oki, danke euch!

Werd dann jetzt gleich erstmal "heiß abduschen"-den "Knüppel den ich eben aus dem Wald mitgebracht habe, bekomme ich nicht in den Backofen *umkipp*

Hey Leute,

wollte euch noch ein paar meiner Lieblingsbilder zeigen, die ich am WE gemacht hatte.*Herz*

Meine Supermäuse....*Herz*
6338239bmt.jpg

6338241iit.jpg

6338244yqp.jpg

6338247zmz.jpg

6338249dka.jpg

6338251rrv.jpg

6338253uwn.jpg

6338255lqo.jpg

6338257icw.jpg

6338258vvm.jpg

Thihi, wie cool, die kannte ich noch gar nicht. :D

Ich find auch das Bild mit den beiden am Futternapf total toll, die kleine Schwarz-Weiße sieht aus, als würde sie lachen. =)

Das ist ja lustig, wie süß, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber es scheint wirklich, als würde sie lachen*Herz*

*Herz* Niedliche Mäusels. Die obere wartet wie Münchhausen auf den Abflug :D
An die Bank hab ich ja auch mein Herz verloren, jetzt sehe ich sie mal in Benutzung *auf den Einkaufszettel schreib* :-) Meine haben die bunte Lok bisher.

LG Jo

Oooh, die sind ja herzallerliebst *Herz* So schnuckelige Mäuschen... Sie sind noch sehr jung, stimmts? Dann haben sie noch so niedliche Gesichter *Herz*

Die graue Nasen ist ein Goldstück, es hieß, sie wäre eine Siam und die Färbung würde im Alter kommen, aber irgendwie schaut sie, wenn ich nach den Bildern im Wiki gehe, nicht nach Siam aus-was meint ihr?

Was für süße Mäuschen*Herz*
Sehr schöne Bilder=)

Für mich sieht die Graue nicht nach Siam aus, wie alt ist sie denn?

Danke*Herz*

Für mich sieht sie auch nicht nach Siam aus, aber als solche habe ich sie geholt.
Sie ist ca.3-4 Monate alt.

Hallo,

sehr süße Mäuse sind das *Herz*

Die Siam ist eine Sepia Fox.. Ist aber auch eine Colorpointed Farbe, genau wie Siam. Entsteht aber durch ein anderes Gen, und die Points sind somit ziemlich blass ;-)

Hey Leute,
ich habe in letzter Zeit mal wieder ne Menge Fotos von meinen Mäuseln gemacht und wollt ich gern wieder einige zeigen*schäm*

6735334czh.jpg

6735335nll.jpg

6735336cpy.jpg

6735338bus.jpg

6735339zxh.jpg

6735341dxo.jpg

6735343ywb.jpg

6735345lty.jpg

6735347uim.jpg

6735348nlz.jpg

So hübsche Mäuschen *Herz*
Was ist denn das für ein rotes Plüsch-Ding auf den Fotos? Das scheint den Mäusen ja sehr zu gefallen. =)

Back
Top Bottom