Kulta und Muru

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
so sieht das aus wenn renner was zu weihnachten bekommen. meine beiden rennerjungs Kulta und Muru bekamen die tolle weidenkugel von gaby.

und kaum war das ding im aqua waren die nasen beschäftigt. :D

vorher

in diesem kleinen kopf exsitiert nur noch ein wort: "ZERSTÖREN!" :D

is was?

muru hat sich anfangs mit kleinen stücken zufrieden gegeben :D

danach gings gemeinschaftlich ans werk *Vogelzeig*

nach der fütterung der tiere sah das ganze so aus (ca. 20 minuten nach dem ersten foto). heute morgen war nix mehr da. die füllung der kugel wurde zum nestpolstern genommen.

im namen der beiden renner: vielen dank liebe gaby für das tolle geschenk *drück*

Also bei mir heißts dann auch immer nur "jetzt wird Party gemacht" wenn neue zerstörungsfähige Dinge in den Käfig kommen und dann entdeckt werden :-D. Nur die Holzbrücken lassen se irgendwie ziemlich in ruhe... *komisch* - naja Häuschen sind ja auch gut zum wegnagen...

Echt lustige Foto's! Bei mir wäre das Ding kurz danach kaum noch zu sehen gewesen, da die kleinen immer versuchen die Sachen in Richtung Nest zu ziehen & sie dann mit Streu zubuddeln, damit in Ruhe zerstört werden kann :-)

genau. weidenbrücken werden nie angenagt (oder echt wenig). das ist echt komisch :D

Echt süße Bilder, sowelche Kampftiere. :D
Also meine haben es ja geschafft die eine Wand des Häuschens halb so dünn zu nagen, wie die andere.*Vogelzeig*

Edit: Scharfe Namen!! =)

gestern habe ich durch zufall so süße bilder machen können und die will ich euch ja nicht vorenthalten. :D

*gäääähn* *Herz*

finger putzen

zwangsputzen: kulta wollte eigentlich nach futter suchen (ich hatte grad gefüttert), aber muru hat ihn zu boden gerungen und geputzt :D

dick??? davon sieht man doch garnichts :D

nee stimmt schon, die sind etwas propper :D

nee, die sind schon genau richtig ;)

wenn die so auf nem Haufen liegen, dann sehen die immer etwas kugelig aus und das muss auch so sein... :D

Das sind tolle Bilder! (das gähn-bild....quiieetsch...hachz...*Herz*)

Ich finde die beiden sehen so unglaublich glücklich und gesund aus =)

neue fotos von den mopsmäusen :D

schlafbild. da sie ihr nest so wunderbar offen gebaut haben, kann man total schön beobachten und fotos machen. fotos mache ich aber eher selten, da es ja nicht unbedingt ruhefördernd ist ;-)

dick & doof :D aber so süß *Herz*

Bei dem letzten Bild muss ich irgendwie an ein altes, glückliches Pärchen auf einer Parkbank denken :D

Die sind einfach zu drollig *Herz*

Hallo,
sehr süß wie die beiden da sitzen und das gäähn Bild*freu*

diese Weidenkugel ist ja eine gute Idee ^^

Woher hast du die ?

lg Jenny

Back
Top Bottom