Kulta und Muru

die hab ich geschenkt bekommen. ich denke die gibts in guten zooläden.

@tamtam ja klar sind beide dick :D aber muru sitzt so im hintergrund, da sieht man das nicht so :D

Last edited:
kann denn liebe sünde sein oder auch: männerfreundschaft unter rennern *Herz*

neue fotos der dicken renner-männer.

muru

moppel kulta

er liebt frischfutter

kaum frisst kulta muss muru auch fressen. (man beachte den genervten blick von kulta :D )

und schnell wegschleppen. (leider unscharf. in letzter zeit muss ich zwei stücke frischfutter reintun, weil die zwei herren sich ums frischfutter streiten *Vogelzeig*

und dann im sandbad fressen. hmmm lecker sandige gurke *Vogelzeig*

danach gabs einen kleinen karton gefüllt mit futter und verschlossen mit papier. kulta musste erstmal genau gucken und wurde umgehend abgelenkt. er wollte, wie man sieht, nest bauen :D

dann macht man den karton kaputt. rennerhalter verstehen das prinzip. da schaltet im kleinen rennergehirn eine synapse auf "KAPUTTMACHENNNNN! :D

muru beim entspannten putzen

erst wenn kulta richtig laut macht.....

....muss muru auch gucken gehen. "ehhh der dicke hat was...das kann nur was tolles sein, was ich auch haben muss". wie kleine kinder :D

hö? foddo???? muru in hab-acht-stellung *Herz* die pfötchen *Herz*

seit kurzen haben sie ein laufrad. das finden beide total toll :D

Renner haben schon ne Macke nech :D aber die Fotos sind echt niedlich *Herz*

ja die beiden sind echt klasse. ich könnte sie stundelang beobachten. vor allem, weil man bei den beiden sehr sehr schön das sozialverhalten sehen kann. rangeleien, putzen, kuscheln, futter klauen. echt süß *Herz*

Bei Amy und Lin konnte man das Sozialverhalten auch sehr deutlich sehen *Keule*

ja das ist immer so blöde. *drück*

ich hoffe, dass die beiden herren sich weiterhin so super vertragen. sie sind ungefähr gleich alt und haben sich von anfang an geliebt. ich hab durch glück plus und minus gefunden =)

Sind die so süß *Herz**Herz*
Am niedlichsten finde ich das Bild bei dem Muru sich putzt. Der Blick.. *Herz*

was für hübsche Bilder *Herz*

Da neigt man glatt dazu, zu vergessen, wie arschig die sein können. Aber nein, meine jetzigen beiden werden die letzten sein *immer wieder vor mich hin murmel*

ich hatte glück bei den beiden. die lieben sich. ich hoffe das bleibt auch so :D

ich hab grad kulta tot im streu verbuddelt gefunden *heul* keine ahnung woran er gestorben ist. es ging im gestern noch gut. *heul*

heute ist muru ausgezogen. er ist jetzt zu mimia nach münchen gezogen und wird dort mit nem anderen einzelbock vgt. drückt die daumen, dass die beiden sich verstehen und bald ein tolles neues zuhause finden.

Hi,

Muru + neuer Partner Miló habe ihr zu Hause gefunden :D Bei mir *heilig* Bin schon gespannt wann die 2 einziehen können.

Liebe Grüße

Claudia

Huhu,
muru ist wunderschön.. und sehr fotogen. Jetzt kann ichs echt nachvollziehen, dass du da nicht widerstehen konntest Claudi. Bin mal auf Miló gespannt..

LG

Ich wollte den Muru ja immer bei Steffi unauffällig in meiner Tasche verschwinden lassen :D Und jetzt hab ich endlich die Chance ihn zu bekommen.

Miló ist ein Rotaugenschimmel (laut Mimia) *Herz* Ich hab ja ne Schwäche für Tiere mit roten Augen *heilig*

Back
Top Bottom