Kuno und Knut.

Aus aktuellem Anlass bzw. Anlässen :D kram ich das hier mal wieder raus.

Anlass Nummer eins: Kuno zeigt sein gestalterisches Talent. Ich legte unten in den Käfig eine fast leere Klorolle. Zehn Minuten später bot sich mir auf der Etage folgendes Bild...

klorollenkunst...jpg


klorollenkunst..jpg


klorollenkunst.jpg


Daneben Kuno mit Unschuldsblick :D

kunodezember06.jpg


Und dann noch Knut. Etwas "unförmig" war er ja schon immer. Specknacken und auch ein paar kleine Fettpölsterchen gehörten einfach von Anfang an zu meinen Vielzitzen. Aber während Kuno seine Figur gehalten hat, ist Knut doch irgendwie etwas aus der Form geraten.

knutdick06.jpg


knuthintern06.jpg


Überall hängt es. Beine sieht man nur mit Glück. Dabei gibt es nicht mal sonderlich viel Futter zur Zeit. Gesund ist es bestimmt nicht, aber ich nehm meinen Dicken so wie er ist. Richtige Diät gibt's hier keine. =)

Lieben Gruß,
Sarah
 
Mal wieder neues von der Vielzitzenfront. Seit dem die beiden nun schon über zwei Monate in Offenhaltung lebten, hat Knut nun beschlossen, dass das jetzt reicht. Die erste Nacht schob ich noch auf nen unfreiwilligen Absturz, nachdem er nun aber schon zweimal auf Tour war, muss ich mir wohl was neues überlegen. :D

Untätig war der liebe Herr auf seinen kleinen Ausflügen auch nicht gerade. Beim ersten Mal war er noch recht friedlich, aber letzte Nacht war er dafür umso eifriger.

Seine "Opfer"....

...eine arme kleine Taschentuchpackung... schön find ich die umlaufenden Zahnabdrücke. :D
taschentuecher.jpg


taschentuecher..jpg


....meine Schoki.
schokoklade.jpg


...Softball plus Druckerpapier.
softball.jpg


...und, die Frechheit schlechthin, mein niegelnagelneues Chirurgiebuch. *grmbl*
pathobuch.jpg


Zum Schutz von Maus und Zimmer, hab ich nun erstmal eine kleine Barriere gebaut. Material für ne Tür hab ich nicht hier, aber so kommt er wenigstens wieder zurück.
barriere.jpg


Und der Übeltäter.
knutjuni2007.jpg


Lieben Gruß,
Sarah
 
hachz *Herz* dieser schokobiss.....

(für die stillen mitleser: schokolade ist gift für mäuse)
 
Stimmt. Ganz vergessen zu erwähnen. Ist natürlich alles nichts, was in die Reichweite von Mäusen kommen sollte. Kabel und alles sind auch außer Reichweite, weil die Option des Türmens ja immer bestand. Nur auf den normal rumfliegenden Krempel hab ich irgendwann nicht mehr so geachtet. *schäm*

Knut hat aber soweit ich das sehen konnte nichts von dem Benagten gefressen. Ihm geht's also zum Glück gut. =)
 
Da kannste doch mal sehen, wie diszipliniert Knut ist. Probiert nur ein klitzekleines Stück Schoki, und denkt sich dann, daß er doch lieber auf seine Figur achten sollte, jetzt wo es auf den Sommer zu geht ;o) Und was hilft da am besten? Natürlich eine Runde Softball ;o)
Süßer Kerl !
 
So ein frecher kleiner Kerl.Überall mal ein bißchen probiert.:D
Dein gutes Chirurgiebuch,da hilf wohl nur ein Umschlag zur Verschönerung.
Aber wer kann so ner Knuffelmaus schon böse sein.*Herz*
 
Jetzt erst gesehen...

Ich hatte mal früher (früherfrüher) zwei Mäuse (Farbmäuse allerdings), die überall rausgekommen ist, jede Nacht haben sie auf dem Schreibtisch ihr Unwesen getrieben (aber der Tisch war zu hoch, sie sind nicht runtergesprungen und am Morgen einfach wieder nach Hause gegangen, ich fand nur die Spuren der Zerstörung...). Aus dieser Epoche sind mir viele angenagte Bücher verblieben :D. Einmal wachte ich auf, es raschelte: Maus saß in einer leeren Brötchentüte, die ich liegengelassen hatte... Ein anderes Mal sammelten die beiden unterwegs Nistmaterial, sprich Taschentücher ein.

Aber wie Knut sich ein Taschentuch freigenagt hat, finde ich klasse. :D
 
Back
Top Bottom