Off Topic:
Ja da kann romY wirklich sehr stolz drauf sein! Ich find den auch echt der Hammer! Nur haben wir uns für unser Deguparadies schon so verausgabt, dass wir auch gar keine Platz für derart schönes großes hätten. Wie ihr hier sehen könnt. ^^
|
Ohjee! Aber dann ist ja noch mal alles gut gegangen Anika.. Also ich würd mich einfach nicht so sicher fühlen und werde lieber bei einer geschlosseneren variante bleiben. Und damit zum übergang... also.. ähm..

ich hab als Zoopluskunde so nen tollen 25%RabattCopoun erhalten und zusätzlich sind jetzt auch noch die Holzmäusekäfige reduziert.. dass es sich jetzt lohnen würde, den zu bestellen, weil ich unheimlich viel Geld sparen würde. Das tolle ist ja dass die Grunfläche 115x56x54cm wäre, was ja super wäre. Und es gibt da gute Möglichkeiten in die Höhe bauen zu können.
Würde der dann erstmal ausreichen und ich könnte mir noch ein paar Monate Zeit lassen um einen Aufbau zu planen und zu bewerkstelligen um noch mehr Höhe anbieten zu können? Damit ich nicht so viele Kosten auf einmal habe.. weils ja finanziell net mehr drin wäre. Und 100Euro für nen neuen Grundkäfig, der noch viel schöner ist als ein Aqua klingt mir grad sehr verlockend!

So ähnlich in der Trapezform sind nämlich auch das Rennerheim aus, wenn auch viel hochwertiger, aber mir gefällt das auch so besser, als der andere Mäusekäfig von Zooplus, der in der Länge, Breite und Höhe 5cm größer ist aber nur rechteckig ausschaut und gleich etwas teurer ist.
Nagerkäfig und Nagerzubehör günstig bei zooplus: Nagerhaus Yuma
Allerdings sollten nach Mauscalc max. 4 Mäusschen drin leben... wäre es trotzdem denkbar 6 zu wählen... aber könnte halt schon 2-3 Monate dauern, bis ich den aufbau habe... das kann ich jetzt einfach noch nciht sagen...
Ich muss erstmal mein Sparschwein plündern und nachzählen, je nachdem könnte ich ja vllt noch dieses jahr den aufbau angehen. =)
Denn sowas ähnliches wie eine TA Kasse hab ich mir schon vor langer zeit ein sparschwein angelegt um mir davon mal einen besonderen wunsch zu erfüllen.. und dazu würde natürlich eine schöne mausbehausungsvergrößerung dazugehören.