Kuschelbilder & Ideen muß mann haben!!!

Biene Maya

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Vergeselschaftung erfolgreich!!!!

Also die zwei einzelmäuschen, mein Bartimäus und Batida von Angelus haben sich schon irrsinnig lieb hat bloß drei Stunden gedauert!

Nur am ausbrechen die zwei! Kein Wunder, ich hätt auch die Schnauze voll.
th_VerkleinerungvonHerbstdeko036.jpg

th_VerkleinerungvonHerbstdeko025.jpg

Und nachdem sie ja nun schon den zweiten Tag sich lieb haben, hab ich beschloßen das die nicht länger in der TB bleiben können! Im Aqua wo sie reinsollen sitzt die große Gruppe zur vergesellschaftung. Und die sind sich noch nicht alle so ganz grün und müßen noch drinbleiben. Außerdem ist das eh viel zu klein! Was machste nu hab ich gedacht. Und dann kam mir der Geistesblitz. Ich hab einfach die Schublade die normal unter den Mäuseschrank gehört in ein Zuhause für das schöne Paar eingerichtet.

So sieht das ganze nun aus:
th_VerkleinerungvonHerbstdeko047.jpg

Die Schublade ist 85 x 5o cm groß. Leider nicht so groß! Und nicht soviel drin, aber sonst können sie rausklettern. Und ich denk es ist auf jeden Fall ok für zwei, drei Tage...

Die andern kuscheln zwar recht lieb, aber es gibt auch noch oft genug Zoff... Sind ja auch wesentlich mehr Mäuse die sich da aneinander gewöhnen müßen... Meine Zwölf (4 Kastraten, 7 Weiberln und ein VZM Weiberl) und die 6 Weiber von Angelus *Angst*
th_VerkleinerungvonHerbstdeko017.jpg

th_VerkleinerungvonHerbstdeko029.jpg
th_VerkleinerungvonHerbstdeko014.jpg

Mal sehen wies weitergeht...

Lg Bine

PS. Sorry das die Bilder so klein sind... Kriegs grad net anders hin...

Back
Top Bottom