Kuschelnase Xenia

milkamausi

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine Süße, meine Kleine, meine Zarteste.

Mit knapp 30g warst du immer die Dünnste und zierlichste, hast trotzdem gefressen, wie ein Scheunendrescher.
Leider bist du in einem ziemlich kleinem Zeitraum die 3., die gestorben ist.
Diesmal hab ich es gesehen und deine letzte Minute miterlebt... ich hoffe, bei der Obduktion wird was gefunden.

Geboren wurdest du am 7.9.2008 und am 3.11.2008 bist du eingezogen. Bei der Vg warst du mit Abstand die liebste, die sich gleich über die neuen, speziell über Fiete, gefreut hast.
Áuch die AB-Zeit hast du super überstanden, denn du warst sehr zutraulich und hast das AB mit Nutri immer brav genommen.

Ich hoffe, ich konnte dir eine schöne Zeit hier schenken, machs gut meine Süße...*Abschied*

ec4a8a8a7cc5edfff1a7654b2f67512012279926.jpg

9c24c4886ded2cd7caa985309de5ccc112279912.jpg

8298bdadb6c750daea8064a1dde34b7012279909.jpg

Die restlichen 6 Mädels lässen dich ganz dolle Grüßen und grüß du die, die schon oben sind *Abschied*

DaS IsT GanZ TooL GewordeN...
VermissT DeinE RattE SehR HmmM..?
HaB AucH SchoN VielE TierE VerloreN..

TuT MiR LeiD

GlG KARO

Oh je... *drück* Die war ja wirklich eine ganz Hübsche...

Mach es gut kleine Maus... *Abschied*

Off Topic:
@ Carina: das ist eine Maus, keine Ratte. ;-) Und deine Schreibweise ist ein wenig schwer zu lesen...

DIe Kleine habe ich gestern noch zum TA gebracht, mal schauen, was bei der Obduktion rauskommt, ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist... *seufz*

News: Es wird was infektiöses sein, ne Bakterielle Untersuchung wird gemacht, das ergebnis erst nach Ostern erwartet.

Mal schauen, ob es was ansteckendes ist und was ich noch für die restlichen Mausis tun kann... *seufz*

Dann wünsch ich dir erst einmal viel Glück für deine restlichen Mäuschen... =)

Aber sie hatte es sicherlich sehr gut und schön bei dir... *seufz*

Süße kleine Maus - die Zierlichsten und Zutraulichsten gehen oft zu früh.

Back
Top Bottom