Huhu *bätsch*
der EB nimmt so langsam Gestalt an und es fehlt nicht mehr ganz so viel bis zur Fertigstellung. Dazu gehört natürlich die Verdrahtung, für die ich noch einen Elektrotacker organisieren werde, dann müssen die Türen und der Streuschutz für die Vollebene angebracht werden. Ebenso fehlt unten noch eine Miniebene mitsamt Rampe (muss nur noch eingebaut werden). Hoffentlich schaff ich das alles bis zum 18. *Angst*
Hier mal ein paar Fotos vom neuesten Stand.
Gesamtansicht mit Vollebene, Tischetagen und Rückwand.
Das Ganze von der Seite mit einer noch nicht angebrachten Tür:
Die oberen Ebenen im Detail (die klaffenden Lücken im Streuschutz bitte ignorieren, das Holz hat nicht mehr ganz gereicht

):
Die verschiebbaren Tischebenen aus nächster Nähe. Die Rampen wurden mit Bildaufhängern befestigt.
Die Vollebene von unten mit den berüchtigten Metallplättchen. Ebene und Plättchen sind bombenfest miteinander verschraubt (die Etiketten pule ich noch ab):
Ein Kletterast aus Apfelbaumholz und Sisalseil, der den Buddelbereich mit der Volletage verbindet. Durch diesen "Durchgang" (links) kommt vielleicht auch noch ein dickes, geknotetes Kletterseil. Für alle Nasen, denen die Rampe rechts zu öde ist
Und zu guter Letzt OffTopic: Unser Werkstattkater Butters, der den Aufbau mit kritischem Blick verfolgt ^^
Meinungen, Fragen und Kritik sind immer willkommen! =)
Liebe Grüße!