Kyuubi

• Thread starter Thread starter kekskopf
  • Start date Start date
K

kekskopf

Gast
Oh Kyuub.. die Tierärztin hat doch gesagt, du bist gesund! DU BIST DOCH GESUND! Gesunde Mäuse liegen aber nicht regungslos im Gehege. Und das ohne äußere Verletzungen...

Als ich ins Zimmer kam und mich deine roten leeren Augen anstarrten, hat sich alles in mir verkrampft. Es kam mir vor wie ein böser Traum... Zwei Mäuse in Zwei Einhalb Monaten... Jochn muss doch denken, ich kümmer mich gar nicht um euch! Zwei von den Dreien, die er mir anvertraut hat, sind so früh verstorben. Wie soll ich ihm das denn erklären?! DU WARST DOCH GESUND, VERDAMMT!

Meine kleine Sorgenmaus... Nichts wolltest du fressen. Nur das Trockenfutter... Vor einer Woche hast du endlich Gefallen an Nutri gefunden. Und jetzt das...
Die anderen haben sich immer so süß um dich gekümmert. Selbst als du schon da lagst, wollte Grieß dich noch beschützen. Vor der bösen großen Hand, die euch letztendlich doch noch trennen musste.

Wenn ich die Kotprobe früher abgegeben hätte. Wenn ich gleich am nächsten Tag damit zum Tierarzt gefahren wäre. Ob ich die Ergebnisse dann schon hätte? Es muss eine Krankheit gewesen sein... Du fällst doch nicht einfach ohne jeden Grund um! Wenn ich schon angefangen hätte dich zu behandeln. Vielleicht würdest du dann morgen immernoch durch den Käfig tippseln.... Sie hat gesagt, du bist GESUND!

*traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
Wer weiss wann ich dich gefunden hätte, wenn du dich nicht am Hauseingang hingelegt hättest. Wer weiss, wann ich angefangen hätte den ganzen Käfig nach dir zu durchsuchen.

Grieß ist jetzt allein... Jetzt wo du und Pudding sie alleine gelassen habt, hat sie nur noch die drei "Fremden". Wen soll sie jetzt beschützen?! ... Du warst doch gesund, hat sie gesagt...

Ohne dich wirkt es so leer... *traurig*

Oh nein... nicht auch noch Kyuubi... *heul*
mein Gott Keks*drück* ... ich bin mir sicher, dass du dein bestes für die kleine getan hast. Du hast dich immer so herzzerreißend um sie gekümmert und dich über jeden kleinen Fortschritt so riesig gefreut. Niemand hat dir etwas vorzuwerfen.
Und du klein Kyuubi : Komm gut drüben an und grüß Tale und Pudding von uns. Machs gut kleines süßes Mausi. Ich hoffe es geht dir dort drüben jetzt besser. *traurig*

Traurige Grüße Pomm

Oh nein *heul* so lange gekämpft und doch verloren.Warum wolltest du auch nicht richtig fressen.
Mach dir bitte keine Vorwürfe Kekskopf *drück* du hast alles versucht.Man weiß leider nie wie es in einer Maus aussieht und leider gehts manchmal letztendlich doch schneller als es soll *seufz*
Sie hat sicher gemerkt wie sehr du sich gekümmert hast.Es tut mir so leid...

Oh, Keks, lass´ Dich mal *drück* Du hast Dich so rührend um Deine Mäuschen gekümmert... Manchmal kann man einfach nicht erkennen, ob und wie krank eine Maus ist... Sie hatte es gut bei Dir!!!
Gute Reise, kleine Kyuubi!
LG, sevenofnine

oh nein, nich kyuubi, die süße maus...
keks, fühl dich mal ganz doll gedrückt...*traurig*

danke für den trost. ist wirklich sehr lieb von euch. die ganze sache nimmt mich doch ziemlich mit und wenn ich hier eure tröstenden beiträge lese, fließen die tränen in sturzbächen... die kleine hat es einfach nicht verdient...

danke euch *traurig*

Back
Top Bottom