Lady hat die 2-Jahres-Grenze überschritten

Binchen

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo,
Lady ist letzten Monat 2 Jahre geworden *freu*
Sie war eine der ersten Mäuschen, die bei mir eingezogen sind.
Leider durften ihre Kumpanen von damals schon längst dir RBB betreten.

Hier ein Bild aus der Jugend

Mittlerweile ist sie bis auf einen Knoten an der Kehle top fit.. *freu* *Herz*
Jetzt sieht sie so aus.
Die Bilder stahlen immernoch Lebensfreude aus...

Soo, das wars mal wieder von mir.
Ich wünsch mir noch viele schöne Monate mit ihr.

Grüßle, Binchen

Ist das eine Hübsche *Herz*

Wenn sie so fit ist, kannst sie bestimmt noch einige Zeit genießen. Mein Ururopi Flauschi ist ja sage und schreibe 3,5 Jahre alt geworden. Schon als er das 2. Lebensjahr überschritt, rechnete ich jeden Tag mit seinem Abbau, doch er hats mir ordentlich gezeigt *Herz*

Trügt das Bild, oder hat sie bei dem zweiten ein kleines Triefauge?

ja, leider hat sie mit dem einen Auge immer mal wieder Probleme. Mal ist es besser, mal schlechter. Der TA weiß auch nicht von was es ist.

Sind ja einige alte Herrschaften hier im Forum unterwegs=)
Ich wünsche Euch noch lange Zeit miteinander *drück*

Also ich wollt mal melden, dass es Lady immernoch suuper geht und sie ja jetzt schon 21/4 Jahre alt ist *freu*
Wuselt immernoch in ihrem Reich rum und klettert noch fast wie ein Jungspund*Herz*
Mit ihrem Auge sieht es in letzer Zeit sogar wieder besser aus:D
Liebe Grüßle, Binchen

Das ist ja super !!
Meine Rosalie ist jetzt auch 2 Jahre und 2 Monate und ihr gehts auch noch gut !

Boah ist das genial *laola* ich denke mal denen gehts einfach viel zu gut.Die wollen garnicht wieder weg von euch :D

@electricitry das wär natürlich super:D

Meine beiden andern Omis sind jetzt auch schon 13/4 Jahre alt....nur Red hat n bisschen Probleme mit der Hüfte und watschelt eher...aber Charly, der Andern, merkt man auch nichts an.....nicht mal weiße Härchen bekommt sie.

Ich würd mir echt soo wünschen dass die Mädels noch ganz lang bei mir bleiben und ihr Seniorenleben in vollen Zügen genießen können*Herz*

*seufz* *traurig* nun isses doch soweit....
Lady hat mich vor ein paar Minuten verlassen mit dem stolzen Alter von 2 Jahren und 6 Monaten.
Bis vor ein paar Tagen merkte man ihr nichts an, doch dann baute sie stark ab.
Ich werd dich vermissen meine Kleine*traurig*

Och Binchen, daß tut mir leid! *traurig* Aber deine kleine Lady hat ja ein schönes Leben bei Dir gehabt! 2 1/2 Jahre, das ist wirklich ein tolles Alter! Sie war sicher ein ganz tolles Mäuschen, jetzt tummelt sie sich im Mausehimmel.
Sei nicht allzu traurig.....*drück*
Liebe Grüße von Indra

Meine Mickie ist auch 26 Monate alt und ich schaue auch jeden Abend mit Bangen, ob sie noch rauskommt....

Och, Binchen, das tut mir Leid!!! Aber die Maus hatte ja wirklich ein superlanges und sicher auch wunderschönes Leben bei Dir! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, wie alt manche Mäuschen werden dürfen... Unsere CaraMellis sind derzeit unsere Ältesten mit etwas über 15 Monaten, aber sie sind in den letzten Wochen so rapide gealtert, dass wir uns wohl auch in den nächsten Tagen, spätestens Wochen, von ihnen verabschieden müssen...
LG, sevenofnine

Danke euch*drück*
Lady war eine der ersten Mäuschen, die einziehn durften....
Und so wies aussieht wird Red/Tarnmaus (1Jahr 11Mon.) ihr auch demnächst folgen....*seufz*

Ohje*traurig*
Schön durfte sie bei dir so alt werden, sie hat ihr Seniorenleben sicherlich genossen*drück*

Ich bin immer noch erstaunt wie lang sie bleiben durfte.Wirklich richtig super muss sies gehabt haben.Aber jede muss einmal gehen *drück* sie hats jetzt aucht gut im Regenbogenland

Deine kleine Lady hats bestimmt sehr gut gehabt bei dir ! Durfte sie doch sooo alt werden....
Lady, machs gut im Regenbogenland....*heul* *drück*
Meine Rosalie wird in 2 Wochen 2 Jahre und 5 Monate alt und ich wünsch mir auch, daß sie noch 2 1/2 wird.....*freu*

Naja..ob sies wirklich soo gut bei mir hatte wird sie wohl nichtmehr sagen können aber ich hoff dass es ihr gefallen hat.
Sie war die Einzige, die auf ein bestimmtes Geräusch gekommen ist- auch wenn sie geschlafen hat *Herz*
Das is zu der Mottenzeit entstanden- da hab ich jeden Tag die abgesammelten Larven an die Mäuse verfüttert.....
Ach ja...Seniorenmäuse sind schon was für sich....
@ Knuspel: Die Daumen sind ganz fest gedrückt dass deine Rosalie auf jeden Fall 2,5 Jahre, wenn nicht sogar älter wird.*drück*

Back
Top Bottom