eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 10 July 2008 #1 Hier möchte ich mal meine hamsterdame lahja vorstellen. sie kommt (wie alle meine hamster) aus der hamsterhilfe NRW und wohnt seit montag bei mir.
Hier möchte ich mal meine hamsterdame lahja vorstellen. sie kommt (wie alle meine hamster) aus der hamsterhilfe NRW und wohnt seit montag bei mir.
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 10 July 2008 #3 wie kann man nur so verpeilt dreinschaun und dabei so putzig sein *Herz*
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 27 November 2008 #4 ui hier ist ja lange kein update gewesen. hier mal frische fotos von lahja beim auslauf. lahja nimmt die kerne übrigens nur aus meiner hand. nicht direkt aus der dose gut erzogen das tier =) mit vollen backen gehts dann heim
ui hier ist ja lange kein update gewesen. hier mal frische fotos von lahja beim auslauf. lahja nimmt die kerne übrigens nur aus meiner hand. nicht direkt aus der dose gut erzogen das tier =) mit vollen backen gehts dann heim
Ina Nagetier-Nerd Messages 1.221 Reaction score 0 27 November 2008 #5 Hach, ich find die Stöpsel hinten immer so süß *Herz*
Shi-ne Nagetier-Nerd Messages 1.328 Reaction score 0 27 November 2008 #6 soo lang ists schon her ... hab die kleine Maus der Hamsterhilfe damals übergeben =)
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 27 November 2008 #7 echt? wie cool. die kleine ist echt süß *Herz*
Shi-ne Nagetier-Nerd Messages 1.328 Reaction score 0 27 November 2008 #8 eadeenay said: echt? wie cool. die kleine ist echt süß *Herz* Click to expand... Ich hab die damals einer "Dame" abgenommen die die Tiere tatsächlich in TBs gehalten hat *umkipp* da ich keinen Platz hatte wegen meinen Damen hab ich Biesraluna gefragt Ja, waren alle 3. Ich wr so verliebt in das Kerlchen damals *Herz*
eadeenay said: echt? wie cool. die kleine ist echt süß *Herz* Click to expand... Ich hab die damals einer "Dame" abgenommen die die Tiere tatsächlich in TBs gehalten hat *umkipp* da ich keinen Platz hatte wegen meinen Damen hab ich Biesraluna gefragt Ja, waren alle 3. Ich wr so verliebt in das Kerlchen damals *Herz*
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 27 November 2008 #9 na dann werd ich mal mehr fotos von der kleinen machen und ins forum stellen. im forum der hamsterhilfe sind noch mehr fotos
na dann werd ich mal mehr fotos von der kleinen machen und ins forum stellen. im forum der hamsterhilfe sind noch mehr fotos
Shi-ne Nagetier-Nerd Messages 1.328 Reaction score 0 27 November 2008 #10 eadeenay said: na dann werd ich mal mehr fotos von der kleinen machen und ins forum stellen. im forum der hamsterhilfe sind noch mehr fotos Click to expand... ich weiss bin ja immer mal fleissig am gucken
eadeenay said: na dann werd ich mal mehr fotos von der kleinen machen und ins forum stellen. im forum der hamsterhilfe sind noch mehr fotos Click to expand... ich weiss bin ja immer mal fleissig am gucken