langer Transport

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Es sind doch "nur" 4h Fahrt oder? In der Zeit werden sie nicht verdursten, da würde ich ihnen lieber den Stress mit dem Reingreifen ersparen. Damit wirst du sie vermutlich wecken und wieder Aufregung reinbringen.

Die Mäuse werden das schon überstehen, nun mach dir mal nicht zuuu viele Gedanken darum =)

Merkt man das so sehr, das ich mir sooo viele Gedanken mache?;-)

Ok, für mich sind 4 Stunden lange... aber dann kommt die Trinkflasche raus und es kommt eine extra Scheibe Gurke dazu.:D

Wäre es nicht möglich einen FutterNapf etwas mehr als bodenbedeckt mit Wasser zu füllen? So kann kein Mäusschen ertrinken, der Durst kann ohne Störung gestillt werden und das Wasser kann nicht rausschwapen, denn das Wasser ist ja nur bodenbedeckt, aber trotzdem ausreichen, weil es ja ein großer Napf ist.

Das mit dem Futternapf habe ich mir auch schon gedacht, aber da habe ich Angst das es überschwappt und das die Süßen dann im Nassen sitzen müssen.
Ich glaube ich werde zwei oder drei schöne, dicke Gurkenstücke mitnehmen

Bei mir mussten 11 (!) Mäuse in einer Transportbox mal etwa 4 Stunden reisen. Die hatten dadrin Futter, Gurkenstücke und ein Häuschen, in das sie sich alle reingequetscht haben. Die haben fast die ganze Fahrt gepennt und waren putzmunter, als wir ankamen. Mach dir mal keinen Stress ;-)

Ich werde auf jeden Fall von dem Transport berichten, am nächsten Sonntag ist es endlich soweit.

Und dann möchten wir auch schöne Bilderdokumentation der Neuzugänge in deinem Thread=)

Das gibt es auf jeden Fall... werden dann in meinem Bilder-Thread folgen.
Mäuse kommen am 15.4. zu mir, da weiß ich aber noch nicht ob ich gleich Bilder mache.

Aber von der VG gibt es dann auf jeden Fall Bilder.:D

Back
Top Bottom