Lari

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.230
Reaction score
0
Ach, meine Kleine... Es fällt mir so schwer drüber zu schreiben. Alles erinnert mich noch an dich.. Du warst immer die Erste, die angerannt kam, wenn ich den Käfig aufgemacht hab. Immer geguckt ob es vielleicht ein Leckerchen abzustauben gibt. Ich vermisse dich so..
Am 04.02.09 kamst du mit deinen 3 Mädels bei mir aus Berlin an. Farouk war zu der Zeit ganz allein und war überglücklich über die neue Gesellschaft, schließlich kann man vier so hübschen Damen nicht wiederstehen. ^^ Auch mit den beiden neuen Mädels, die später dazu kamen hat die Vg super geklappt.
Dann wurde Pearl krank.. Ihr Fell fiel aus und nichts wollte helfen. *seufz* Als sie dann auf Zeitung und Heilerde wohnen musste warst du, kleine Lari die Einzige, die sie noch hatte. Du hast sie begleitet, als ich sie über die Regenbogenbrücke geschickt habe und sie ein letztes Mal hoffnungsvoll bekuschelt..
So wart ihr nur noch zu 6. und ich bin der Meinung, dass du der Chef der Truppe warst. Immer gleich zur Stelle um zu schauen, was ich mache und ob es was zu Essen gibt. Und wenn ich euch nur beobachtet habe hast du mit deinem Schwanz geklopft, um die anderen zu warnen. ^^ Bei dem Gedanken, dass du das nie mehr machen wirst kommen mir die Tränen.. *seufz* Ich hab jedes Mal gelacht.. Du warst mein süßer Clown und auch wenn es die anderen nicht wissen dürfen, irgendwie mein Liebling.
Vor zwei Wochen wollte ich mit dir Spatz und Farouk zum Tierarzt, weil bei euch das Schnattern wieder angefangen hat.. ich hatte gehofft, dass ich es im Griff habe, da es vorher mit Baytril wunderbar weggegangen war. Ich wollte da lieber den Tierarzt nochmal drauf gucken lassen und als ich euch rausnehmen wollte fiel mir eine Beule zwischen deinem Schwanz und Hinterbein auf. Diagnose vom Tierarzt: Tumor... Bei genauerem Hinsehen hatte sie noch ein kleinerer an deiner Seite gebildet.. *seufz*
Nur zwei Wochen durftest du noch bei mir bleiben. Das Scheißding ist so schnell gewachsen.. *traurig* An einer Stelle sah es schon schwarz aus und es schien sich Wundwasser gebildet zu haben.. Ich wollte nicht, dass du Schmerzen hast, auch wenn du es so gut verheimlicht hast und ankamst als wär alles in Ordnung. Das war es leider nicht. Weil es so aussah als würde der Tumor innerlich in After und Harnröhre reinwachsen hatte ich Angst, dass du vielleicht bald keinen Kot und Urin mehr absetzen kannst. Zum Glück schien das nicht der Fall zu sein und du musstest dabei wenigstens keine Schmerzen haben..
Gestern war es dann soweit. Ich musste dich gehen lassen. Spatz und Farouk waren an deiner Seite. Es tut mir so leid, mein Engel.. Wir vermissen dich hier und ich hoffe, dass du da wo du jetzt bist nie mehr Schmerzen hast und mich hoffentlich in guter Erinnerung behälst, auch wenn ich dich über die Regenbogenbrücke schicken musste. *seufz*
Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder, meine Süße und bis dahin werd ich dadran denken, was du für eine besondere Maus warst und wie sehr ich dich geliebt habe.. Schlaf schön, Engelchen.. Ich hoffe, dass du und Pearl euch schon wieder gefunden habt und gemeinsam Kokosmilch leckt..

dsc01499jbn.jpg


dsc01397jv.jpg


dsc01507pn.jpg


dsc01626q.jpg


dsc01621w.jpg


Was ist die Sonne ohne dein Licht? *traurig*
...
 
Last edited:
Och, so ne Süße ! Das tut mir echt leid ....Machs gut, kleiner Engel....*heul**drück*
 
Huhu,

ich kanns echt nicht glauben. Dein Text geht runter wie Oel und meine Augen sind auch leicht feucht.
Fühl dich lieb *drück* von mir und halt den Kopf hoch.

Die kleine schaut jetzt zusammen mit Pearl auf euch runter und schenkt euch immer den schönsten Regenbogen den es gibt.

*traurig* Grüße von mir *traurig*


*Abschied*
 
Back
Top Bottom