Lauf, Forrest, lauf ...

Ches

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Es wäre mir lieber gewesen, Du hättest mir diese Entscheidung abgenommen. Aber das wäre zu leicht und zu egoistisch gewesen. Ich habe Dich nun also weggeschickt. *traurig*
Wir haben die letzten 10 Tage sehr eng zusammen verbracht. Du hast Dich in meiner Hand geputzt, Du hast den Brei gegessen, den ich Dir jeden Tag angerührt habe. Du hast brav alle Medikamente genommen. Und doch hat sich überhaupt nichts verändert.
Dein Lebenswille war vorhanden, aber Deine Beine wollten nicht mehr.
Das hat es mir auch so schwer gemacht, diesen Schritt zu gehen. Vielleicht war es nicht die richtige Entscheidung. Vielleicht hätte ich noch weiter kämpfen sollen, aber dafür ist es jetzt zu spät.
Dort wo Du jetzt hingehst, wirst Du wieder in Deinem geliebten Laufrad sein, buddeln können, im Sitzen fressen können, klettern können und Dich putzen können.
Deine beiden Brüder und ich werden Dich nie vergessen, kleiner Forrest!

Lauf, Forrest, lauf!

Schade,daß dein Forrest nicht wieder gesund geworden ist.Du hast dir so viel Mühe mit ihm gegeben.*drück*Leider ist man bei solchen Krankheiten meistens machtlos.*heul*

Liebe Grüße!

*drück* Ches.

Sei nicht traurig, du hast dem Kleinen den letzten und größten Liebesdienst erwiesen, den du ihm machen konntest *drück*

Du hast getan was du tun konntest. Viele hier, haben mit dir und Forrest mit gelitten und gehofft das er es schafft.
Es hat nicht sollen sein.*seufz* *traurig*
Vieleicht hat Forrest ja auf der Brücke noch unseren Rocky, den wir gestern gehen lassen mußten, getroffen und geht den Weg mit ihm zusammen.

Macht es gut auf der anderen Seite und genießt es, das ihr jetzt wieder alles machen könnt.

Ach Ches, laß Dich mal *drück*
Ich bin mir sicher, Du hast es Dir nicht leicht gemacht und die richtige Entscheidung getroffen. Du hast dem Kleinen weiteres Leid erspart.

Und Dir, lieber Forrest, wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland, dort warten ganz viele tolle Mausis auf Dich...

Liebe Grüße
Pesine

Hoffentlich hat es der Kleine jetzt besser. Seine Geschichte hat mich sehr bewegt, vor allem das Video *traurig*. Das hat mich neulich schon so traurig gemacht. Alles Gute Euch beiden.

Menno Ches sei ganz feste *drück* von mir. Du hast alles nur Menschenmögliche für Forrest getan. Er hat bestimmt gespürt mit wie viel Liebe und Wärme du um ihn gekämpft hast. Nur leider gewinnen wir nicht immer den Kampf. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass der Schritt den du zuletzt mit Forrest gehen musstest sehr hart war. Deshalb fühle ich mit dir. *drück* Forrest wird immer in deinem Herzen und deinen Gedanken weiter leben. Kleiner tapferer Forrest, ich wünsche dir eine gute Reise zum Regenbogenland wo du bestimmt jetzt munter auf einer Käsewolke herumkletterst. Du wirst auch im meinem Herzen weiter leben, machs gut Zwergnase. *traurig*

Leider hatte er keine Chance, ich hatte so sehr auf ein Wunder gehofft. Aber nach 3 Tagen ohne Besserung – es ist so traurig. *heul*

Alles liebe süßer Forrest. *heul* Sei gedrückt von mir Ches *drück*

*traurig* *drück*

kerze2.jpg

So eine Entscheidung zu treffen ist nie leicht. Und auch ich habe mich nachher immer gefragt ob es auch die richtige Entscheidung war. Du hast dir so unglaublich viel Mühe mit ihm gegeben, ich glaube nicht, dass das jeder gemacht hätte. Der Kleine hatte einfach unglaublich Glück bei dir wohnen zu dürfen und hat sein Leben bei dir bestimmt trotz seiner Behinderung sehr genossen. Wie soll's auch anders sein, bei all den leckeren Sachen die es täglich gab und die Liebe mit der du ihn umsorgt hast?! ;-)

Ich habe die ganze Zeit über die Daumen für den kleinen Mann gedrückt, aber es sollte wohl einfach nicht sein. Du hast jedenfalls alles getan was du tun konntest und du solltest stolz darauf sein. Der kleine Forrest hat es nun sicher gut *drück*

Ganz liebe Grüße,
Julia

Vielen Dank für Eure lieben Worte und Eure Gedanken für den kleinen Forrest. Ich hoffe es geht ihm jetzt besser. *traurig*

Ich vermisse ihn sehr!

Im Stillen habe ich deinen Thread mitverfolgt und als ich dann die Überschrift dieses Themas hier gelesen habe, da wollte ich es gar nicht glauben *traurig* Ich hatte wirklich geglaubt (wahrscheinlich nur gehofft), dass ihr es gemeinsam schafft und Forrest noch eine glückliche Zeit mit seinen Brüdern und Schwestern verbringen kann.
Der Abschied ist meistens schwer, aber noch viel schwerer, wenn man so sehr gekämpft hat. Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Am eindrucksvollsten habe ich dies an meinen Pflege-Axolotln erfahren. Jeden Tag habe ich sie mehrfach in Salzwasser gebadet, ihnen Eisflaschen in ihr Aquarium gehängt, sie von Hand gefüttert und medikamentiert... Aber es hat nicht sollen sein, am Ende wurden auch sie über die RBB geschickt, weil sich einfach keine Besserung eingestellt hat *heul*

Auch wenn es vielleicht den ein oder anderen gibt, der es anders gemacht hätte. Die Entscheidung war richtig, weil du sie getroffen hast. *drück*

mein Beileid.Jetzt läuft der kleine oben rum und ist am spielen mit den anderen tieren,die wir gehen lassen mussten.
Fühle dich gedrückt :(

Schon die Überschrift ging mir an's Herz und hat mir die Tränen in die Augen getrieben.*traurig* Es tut immer weh, wenn sie gehen, aber wenn man so um ein Tier gekämpft hat und dazu dabei noch so ein inniges Verhältnis zu ihm aufgebaut hat, dann schmerzt es natürlich umso mehr.

Letztendlich können wir nie wissen, ob unsere Entscheidung, in welcher Form auch immer, richtig oder falsch war. Wir müssen nun mal in vielen Fällen für die kleinen Nasen entscheiden, aber Du hast das Beste für ihn gewollt und dementsprechend gehandelt.

Und Hut ab davor, wieviel Mühe Du Dir mit dem Kerlchen gegeben hast, soviel Fürsorge und Liebe ist ja leider nicht für jedes Tier selbstverständlich.

Sei*drück*, und Du, süßer Forrest, lauf und sei glücklich nun!*Herz*

Hallo Ches ,
Es tut mir so Leid für dich *drück*
Aber ich denke du hast die richtige Endscheidung getroffen !
Mach's gut Forrest *Herz**seufz*

Back
Top Bottom