Laufrad ok ?

maeusefreak1

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,
Ich hab dieses Laufrad bei Andys-Nagerparadies.de - die Einkaufsmeile fr Nager gesehen und frage mich ob das eine Alternative zum Wodent Wheel für einen Hamster wäre.:D Deswegen frage ich euch lieben mal ;ist das okay?*grübel*

Attachments

• 61011_h.jpg
    61011_h.jpg
    25,4 KB · Views: 7
Das hat zwar einen guten Durchmesser (28cm), aber das Material ist nicht weiter angegeben. Das WW besteht aus einem speziellen Kunststoff, der nicht splittern kann und nicht giftig ist. Bei dem hier steht nur "Kunststoff", das ist nicht weiter erläutert - also ich würd's mich nicht trauen. *grübel*

Nach diesem Laufrad hatte ich schon geschaut ist ja das gleiche,aber bei Zooplus wird der Liefertermiin als verschoben-.-

Ich sehe das wie Enir.
Es lässt sich mit Sicherheit nicht so gut reinigen wie das WW, das man ratzfatz in Frontscheibe, Rückscheibe und Lauf"band" auseinandernehmen kann. Aber vielleicht kann man bei dem sogar die Frontscheibe abmachen? Das kann man leider auf dem Foto nicht erkennen. Dann wäre es ebenso bequem zu reinigen.

Aber selbst wenn nicht - kann man das Rad ein paar Minuten in warmes Wasser legen und die Pipi geht auch weg. Ich würde es ebenfalls nehmen, wenn ich wieder eins brauche.

man kann bei dem laufrad vorne die fläche mit den einstiegslöchern rausnehmen und super reinigen.

ich habe das laufrad für meine mäuse und meinen hamster die können auch super dadrin laufen. das einzige man muss es abundzu ölen weil es sonst quietscht

Back
Top Bottom