laufrad passend zur käfigeinrichtung... ;-)

Das Laufrad habe ich auch und dazu das passende Haus;-)

Ich habe das Laufrad vor dem Benutzen mit 3 Schichten Lack eingepinselt, aber leider hat das nicht viel gebracht, da der Lack eigentlich nicht viel versiegelt hat, sonden eher in das Holz eingezogen ist.
Und meine Süßen lieben das zernagen von dem wunderschönen Laufrad. Die untere Holzplatte ist schon zur Hälfte weg. Desshalb habe ich auch das Haus in dem selben Holz gekauft, das sie das Laufrad verschonen... leider bringt es gar nichts.:D

Ich wollte auch gerade schreiben, hat man nagewütige Mäuse, lebt das wahrscheinlich nicht lange :D
Auch wenn ich das Holzrad echt schön finde! ;-)

Meine Damen haben den Spielplatz in kürzester Zeit auch gut zugerichtet *Vogelzeig*:D

Ich habe das Laufrad vor dem Benutzen mit 3 Schichten Lack eingepinselt, aber leider hat das nicht viel gebracht, da der Lack eigentlich nicht viel versiegelt hat, sonden eher in das Holz eingezogen ist.
Dann hattest du Lasur ;-)
Lasur zieht ins Holz ein, Lack bleibt auf der Oberfläche.

Nein, ich hatte sicher Lack, aber an den Schnittkanten vom Holz zieht es richtig ein.
Auf glatten Flächen ist alles super.

Aber an dem Laufrad wird genagt und genagt und genagt, wahrscheinlich so lange bis es auseinanderfällt.

Ich schließe mich an: Ich habe mein Laufrad (ein anderes Holz-Laufrad) auch mehrmals lackiert. Das gesamte Epoxidharz ist komplett eingesogen. Meine Mädels nagen es zwar nicht kaputt, nutzen es aber als Toilette. Was ordentlich müffelt. *motz*

Oh das ist aber schööön. :)
Wird gleich mal bestellt. Mein jetziges müffelt ganz schön, weil es auch nebenbei seeehr gerne als Klo benutzt wird und ich es aber nie eingepinselt hatte, wusste nicht das die nen Laufrad auch als Klo nehmen. *heilig*

Keks.Krümel, das von dir verlinkte Rad sieht zwar erstmal gut aus, aber ich stelle mir die Reinigung durchaus umständlich vor... Man kommt wahrscheinlich schlecht rein, oder?

ISt mir noch garnicht aufgefallen *schäm*

Sieht nicht so aus,als könnte man das abnehmen vorne.. *grübel*

Blöd gemacht .. *heilig*

Back
Top Bottom