Hallo! =) Wie der Titel meines Threads schon sagt, habe ich zur Zeit das Problem, dass das Laufrad meiner Nasen (Karlie - Bogie Wheel) stark nach Mäuseurin riecht und das nach erst knapp zwei Tagen Benutzung.
Lackiert habe ich es natürlich dreimal, deshalb wundere ich mich auch. Habe es bisher nur mit einem feuchten Taschentuch abgerieben, was ja leider nicht sonderlich viel gebracht hat. Morgen wollte ich es dann richtig mit einem nassen Lappen wischen. War das bei euch auch so und bekommt man den Geruch wieder weg? Liebe Grüße, Farbi19
Lackiert habe ich es natürlich dreimal, deshalb wundere ich mich auch. Habe es bisher nur mit einem feuchten Taschentuch abgerieben, was ja leider nicht sonderlich viel gebracht hat. Morgen wollte ich es dann richtig mit einem nassen Lappen wischen. War das bei euch auch so und bekommt man den Geruch wieder weg? Liebe Grüße, Farbi19

Aber eine Toilette anzubieten möchte ich auf jeden Fall gerne ausprobieren. Du meinst entweder ein Sandbad oder ein Eierkarton, also wenn man einen Eierkarton nimmt, dann bietet man den ohne Sand an, oder habe ich das falsch verstanden? Eignen sich auch die Ecktoiletten aus dem Handel? Und wenn ja, die füllt man doch schon mit Sand, oder?
Das ist natürlich etwas blöd. Eine Pipiecke konnte ich auch schon ausfindig machen, nur liegt diese leider ungünstigerweise in dem schmalen Streifen der zwischen Laufradständer und Plexiglas entsteht. Dort passt leider keine Toilette hin. Da bleibt mir dann nichts anderes übrig, als es mit einer Toilette zu versuchen, die ich dann wenigstens in die Nähe des Laufrads stelle. Die Bonbongläser von Ikea kenne ich leider nicht.
approehren [Mausebande Wiki]