Laufrad

Besser hinterher als nie.

Geli: Sie hat sich hier erst angemeldet, hat alle nur erdenklichen Ratschläge bekommen bzgl. Haltung, Futter, Inventar etc. Leider ist es ihr aber egal, weil sie sich selbst wichtiger ist als die Mäuse! Bloß kein Aufwand und billig! Sie wusste bereits, dass 25cm Mindestdurchmesser für ein Laufrad ist, war aber zu geizig und hat somit das 15er gekauft! Gegen eine solche Resistenz kann man nichts machen...

Und ich persönlich (nicht die Meinung des Forums) bin froh, dass sie keine Mäuse aus dem TH Bonn nehmen möchte, denn diese Mäuse haben ein gutes Zuhause verdient...

Geli: Sie hat sich hier erst angemeldet, hat alle nur erdenklichen Ratschläge bekommen bzgl. Haltung, Futter, Inventar etc. Leider ist es ihr aber egal, weil sie sich selbst wichtiger ist als die Mäuse! Bloß kein Aufwand und billig! Sie wusste bereits, dass 25cm Mindestdurchmesser für ein Laufrad ist, war aber zu geizig und hat somit das 15er gekauft! Gegen eine solche Resistenz kann man nichts machen...

Und ich persönlich (nicht die Meinung des Forums) bin froh, dass sie keine Mäuse aus dem TH Bonn nehmen möchte, denn diese Mäuse haben ein gutes Zuhause verdient...

und neeeeein ich werde hier absolut nich beleidigt ist klar...ey was fällt dir bitte ein ??? was denkst du wer du bist ?? lass mich doch einfach in ruhe, du kennst mich nich und hast keine ahnung von meinem tierwissen, vllt weiß ich mehr als du glaubst ? HDF ! *böse**böse**böse*

Last edited by a moderator:
Ich finde es gut, wenn du dich hier informieren willst. Besser hinterher als nie. Aber auch ich muss dir sagen, dass Mäuse nicht billig sind. Habe alleine für meine Mäuse an TA Kosten, Futter ... in den letzten drei Monaten über 300 Euro ausgegeben.

danke, ich weiß das mäuse teuer sind, katzen ebenso ! bis jetzt habe ich nur ein falsches laufrad gekaut und darüber können sich leute hier echt aufregen, ich werd denen das dann nich geben, und mir bald ein größeres kaufen, wie ich auch schon gesagt hatte
:)

und neeeeein ich werde hier absolut nich beleidigt ist klar...ey was fällt dir bitte ein ??? was denkst du wer du bist ?? lass mich doch einfach in ruhe, du kennst mich nich und hast keine ahnung von meinem tierwissen, vllt weiß ich mehr als du glaubst ? HDF

Dein Ton ist ja wohl echt die Höhe...

Zum eigentlichen Thema will ich jetzt nichts mehr sagen.

Benny

Ja sry aber wnen ich lese was hier gegen mich geschrieben wird und als was ich bezeichnet werde, sry aber da platzt mir nunmal der kragen. Außerdem habe ich das thema abgehakt und beendet, aber das scheint hier manche nicht zu interessieren !

Ja sry aber wnen ich lese was hier gegen mich geschrieben wird und als was ich bezeichnet werde, sry aber da platzt mir nunmal der kragen. Außerdem habe ich das thema abgehakt und beendet, aber das scheint hier manche nicht zu interessieren !

Und das ist ein Grund, geligruendler gleich so dumm anzumachen?
Sie hat in all deinen Threads erst einmal was geschrieben und das in vollkommen normalem Ton.

Ne, echt, bei sowas hört´s echt auf.

Wir sind doch alle Menschen u. können auf einem anständigen Niveau miteinander kommunizieren.

Kopfschüttelnde Grüße,
Benny

Und das ist ein Grund, geligruendler gleich so dumm anzumachen?
Sie hat in all deinen Threads erst einmal was geschrieben und das in vollkommen normalem Ton.

Ne, echt, bei sowas hört´s echt auf.

Wir sind doch alle Menschen u. können auf einem anständigen Niveau miteinander kommunizieren.

Kopfschüttelnde Grüße,
Benny

es ist jetzt gut ! meine frage ist beantwortet und damit hat sich die sache !*Wand*

Kommt mal alle wieder runter. Das reicht jetzt. Sinnlose Streitereien helfen auch nicht weiter.

@wuschelnessi: Verwarnung.
@piretj: Auch das reicht.

Kommt mal alle wieder runter. Das reicht jetzt. Sinnlose Streitereien helfen auch nicht weiter.

@wuschelnessi: Verwarnung.
@piretj: Auch das reicht.

Ich habs verstanden, es ist okey, meinetwegen kann der thread geschlossen werden, weil meine frage beantwortet wurde. *anbet*

huhu

@ lumi
ein WW kostet keine 27 euro sondern am günstigsten bei rodipet.de 17,40 + 3,90 versand ;) also knappe 21 ;)

das nur off topic

liebe grüße

Bei Ebay könntest du auch viel günstiger wegkommen =)
Da gibts öfters mal Schnäppchen..
Aber solltest du bei ebay kaufen, schreib mir bitte kurz da will ich dich vor einem verkäufer warnen....

LG Isa

Bei Ebay könntest du auch viel günstiger wegkommen =)
Da gibts öfters mal Schnäppchen..
Aber solltest du bei ebay kaufen, schreib mir bitte kurz da will ich dich vor einem verkäufer warnen....

LG Isa

danke, dann warn mich lieber direkt jetzt:D

ich finds nur seltsam dass du inventar kaufst, obwohl du lt deiner aussage ja keine mäuse mehr haben willst - wozu kaufst du es dann? ist doch mehr oder weniger für die katz. nen käfig in der wohnung, in dem niemand lebt, ein laufrad was zu klein ist, was niemand nutzt

versteh mich bitte nicht falsch, aber das gibt mir rätsel auf *grübel*

@Wuschelnessi: Tut mir Leid, wenn ich dir unrecht tu, aber lies dir bitte mal in aller Ruhe deine Beiträge in diesem Forum durch und versuch dir vorzustellen, dass diese nicht von dir sind! Was ließt du dann?

Ich kenne dich persönlich nicht, aber dein Schreibstil ist trotzig und pampig und du wehrst dich gegen alle Ratschläge, dabei hatte es mit dem Käfig doch noch supi angefangen... Ich halte dich nicht für dumm, aber leider ist dein Verhalten bisher eher kindisch! Dennoch hoffe ich, dass du dir unsere Ratschläge hier nochmal zu Herzen nimmst und die Hilfe annehmen kannst! Das würde dich vor einigen schlimmen Erfahrungen schützen...

Bitte Leute hört doch auf.

Wuschelnessi hat sich hier entschuldigt.

Gebt ihr doch bitte die Chance die Ratschläge hier anzunehmen und dazuzulernen und vielleicht kriegen doch Tierheimnasen ein tolles zu Hause bei ihr. ;-)

War doch kein Vorwurf an wuschelnessi o.O hat mich nur verwundert, und das hab ich geschrieben.. aber wenn sie wirklich Tierheimnasen ein artgerechtes Zuhause bieten will, dann ist ja gut, kam fuer mich nur nicht so rueber. Cool down ;)

leute nochmal: ich möchte hier nur meine frage zum laufrad beantwortet haben und wenn mich jemand vor einem verkäufer bei ebay warnen will, dann find ich das gut un es muss ja nich heißen, das ich bei ebay ein laufrad kaufe ?! Bei ebay laufen so viele pappnasen rum, die einen verarschen, da is es gut gewarnt zu werden...

Back
Top Bottom