Kaktusstachel
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich hab grad ein Problem mit zwei meiner Mäuse. Währen die eine im Rad läuft versucht die andere noch reinzukommen und schafft es meist nur noch sich aussen festzuklammern. Dann wird sie natürlich mit rumgedreht, sie hält das auch oft munter ein paar Runden durch und wird dann abgeworfen *Angst*. Obwohl sie schon einen Schwung drauf hat, ist noch nie was passiert. Jetzt ist heute nacht meine dicke Lisa wohl auf die Weise mitgefahren und hat sich dann zwischen Laufrad und Käfigoberseite eingeklemmt *umkipp*, z.G. hab ich es gemerkt und konnte sie wieder befreien. Das Rad hab ich dann auch gleich raus.
Ich kann es nicht anders stellen(ausser die Beine von der Ebene, auf der es steht, noch etwas absägen und wollte in meiner 3-er-Gruppe auch kein zweites rein, damit keine alleine im Gehege ist, während 2 rennen. Im Moment fällt mir aber jetzt nichts anderes ein, als doch noch ein zweites dazuzutun, vor allem, das die Mitfahrerei aufhört. Viell. hat von euch noch jemand eine Idee.
Ich habe mit dem WW noch niemals Probleme gehabt und jetzt gleich mit zwei Mäusen (ich hab halt Sorge, dass sich mal eine verletzt beim Rausfliegen)
Ich kann es nicht anders stellen(ausser die Beine von der Ebene, auf der es steht, noch etwas absägen und wollte in meiner 3-er-Gruppe auch kein zweites rein, damit keine alleine im Gehege ist, während 2 rennen. Im Moment fällt mir aber jetzt nichts anderes ein, als doch noch ein zweites dazuzutun, vor allem, das die Mitfahrerei aufhört. Viell. hat von euch noch jemand eine Idee.
Ich habe mit dem WW noch niemals Probleme gehabt und jetzt gleich mit zwei Mäusen (ich hab halt Sorge, dass sich mal eine verletzt beim Rausfliegen)