Lausbub 26.06.2012 - 03.09.2012

Ches

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Etwas über 8 Wochen bist Du alt geworden. Du bist Deinen Brüdern gefolgt, die auf die gleiche Weise von uns gegangen sind. Als ich Dich heute morgen gefunden habe, hast Du nach Luft geschnappt. Keine meiner Versuche hat mehr was gebracht. Ich konnte Dich nur noch warm betten, aber nach ca. 10 Minuten war alles vorbei. Es tut mir so leid, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte. Machs gut kleiner Mann und grüß die anderen von mir.
Ich werd Dich nie vergessen. *traurig*

Och mennsch Ches das tut mir so unendlich Leid, es nimmt wirklich gerade kein Ende bei dir! *drück*

Leb wohl Lausbub. *traurig*

Ja, von beiden Würfen ist jetzt jeweils nur noch ein Bub übrig. Scheint wirklich was Genetisches gewesen zu sein. Ich hoffe, die beiden anderen kommen durch. Jack ist ja jetzt doch schon 3 Monate alt ... also vier Wochen älter als der 2. Wurf. Bis jetzt gehts ihm gut. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt ... *Angst*

Ich hoffe mit dir Ches, ich drücke dir und deinen Buben gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das sie noch ein langes Leben vor sich haben. Und den anderen Mausis natürlich auch.

Leider ist dem Lausbub kein langes Leben vergönnt gewesen, das tut mir sehr leid für euch. *traurig* Ich drück die Daumen für die anderen. *drück*

Back
Top Bottom