lauter Nachwuchs

Nina

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass manche Würfe mal außergewöhnlich laut piepen, und andere Würfe wieder weniger. *grübel* Ich habe momentan einen 1,5 Wochen alten Wurf bei meinen Mädels, der so laut ist. Nicht, dass es mich stört, aber ist das normal? Zwischenzeitlich hört es sich wirklich an, als ob ich kleine Vögelchen hätte *Vogelzeig*
Sind die einfach von Natur aus lauter, oder haben die vielleicht Hunger..? Die Mutter ist nämlich selten bei den Babies, sie sitzt fast immer draußen und patroulliert regelrecht vor dem Nest, aber dafür sind die 3 Tanten abwechselnd bei den Kleinen drin.

Solange sie laut piepsen ist eigentlich alles in Ordnung. Es ist auch normal, dass die Mutter nicht so oft im Nest ist, die muss sich zwischendurch erholen. Ich würde mir keine Sorgen machen.
Gruß,
Venya

Hallo,

ich hab grad einen Wurf hier, der 9Tage alt ist und ich kann sagen, dass sie teilweise sehr sehr laut sind... Die Mama hockt immer drin kommt nur zum Fressen und trinken raus... Aber laut sind sie auch. Aber ich denke, dass ist ganz normal und gut so... Weil dann sind sie doch bestimmt kräftig und machen auf sich aufmerksam :)
Viel spaß mit deinen Kleinen Nasen!

Okay, dann bin ich beruhigt. Dann hab ich halt einfach kleine stimmgewaltige, kräftige Wonneproppen :D

Back
Top Bottom