Lautes Gequiecke

huhu
ne er hat drausen geschalfen -.- nur Caramel war bei ihm und hat mit ihm gekuschelt...vorhin hab ich aber auch beobachtet wie Schoko auf beide los is -.-

Ich weis langsam echt nicht mehr was ich machen soll -.- trau mich schon gar nimmer aus der wohnung raus weil ich schiss hab das es doch noch irg wann blutig wird -.-

Hey,

wie ich bereits schrieb - wenn es zu brenzlich wird trenn die Mäuse lieber. So ein Dauerstress hat negative Auswirkungen auf die gesamte Gruppe, plus das zusätzliche "Babyproblem".

Du musst dich ein wenig in die Mama hineinversetzen: sie hat gerade erst ein neues Mäuserudel kennengelernt, alles ist neu und stressig...dann kamen die Babys und diese will sie nun einfach nur verteidigen. Ganz normales Verhalten, nur innerhalb einer VG, die bekanntlich länger dauern kann als nur ein paar Tage, mehr als schädlich.

Hallo nchmal ihr lieben....
Wir haben jetzt bounty und caramel con mama schoko und tante nougat getrennt....heute nacht ging im aqua wieder heis her und ich konnt kaum schlafen also hab ich bounty und schoko in den übergangskäfig gestzt...seit dem ist jetzt soweit allles ruhig kein gemotze....bounty und caramel kuscheln richtig süß zusammen!
Liebe grüße

Back
Top Bottom