lavinia wird mama

ich meinte, dass ich mehlwürmer schon versucht hab ;-)

bisher haben alle meine farbis sich immer um die gerissen, aber lavinia frisst mir überhaupt nichts außer körner *grübel*

ich denke, sie ist es einfach nicht gewöhnt?

tote mehlis gibts in meinem zooladen leider nicht

lg

ich hab einen plan :D

ich versuchs mit joghurt welches ich unter die körner mische sodass sie es beim fressen automatisch mitessen muss *bätsch* hab ich beim quark auch versucht, aber der ist zu hart *schäm*

lg

Sahne? zuckerfreies Hundetrockenfutter?
Whiskas Crunch?

bevor ich das Trockenfutter vermansche.... *grübel*

Würd auch lieber nichts ins Trofu mischen, nachher frisst sie das auch nicht mehr....

sie hat die körner gerade mit quark gefressen *freu*

aber ob das reicht? *grübel*

übrigens ist sie total kurzatmig, hat das was zu bedeuten?
also ich mein, dass es bald losgeht?

lg

Wie verstehst du "kurzatmig"? Deutlich sichtbare Atmung?

es kommt mir so vor als wäre halt alles sehr anstrenged für sie (also wenn sie im käfig herumwuselt) zumal sie ja schon ziemlich dick ist *grübel*

Ich finde, das hat noch Zeit bis zum Wurf...

IMG_2380.jpg

IMG_2407.jpg

IMG_2418.jpg

So sehen hochträchtige Mäus aus...

hi!

das zweite bild kommt eh gut hin, weil wenn sie rennt, streift ihr bauch bereits am boden =)

ich hab das nur leider nicht fotografieren können weil ich sie zwecks blick nicht stören wollte

gestern hat sie brav quark gegessen
jetzt liegt sie VOR dem häuschen in einer mulde *grübel*

lg

zum laufrad: meine mäusemama (rennmaus) hat ihre babys alle ins laufrad getragen und wollte daraufhin auch noch rennen *Vogelzeig*

also pass auf ;)

zum laufrad: meine mäusemama (rennmaus) hat ihre babys alle ins laufrad getragen und wollte daraufhin auch noch rennen *Vogelzeig*

also pass auf ;)

herrje! *Angst*

dann werd ich das laufrad lieber raußnehmen wenn die babies da sind und ich arbeiten bin. sicher ist sicher

lg

lavi war gerade sehr gut gelaunt und wollte rauß *wunder*

naja jedenfalls hab ich das gleich genutzt und sie gewogen

anfangs hatte sie 23g, jetzt hat sie 52g

31819_1504202171400_1424613082_31372497_3650384_n.jpg

31819_1504202251402_1424613082_31372498_7118600_n.jpg

lg

Ich würde das schwangere Mausi nicht rausnehmen.. auch wenn sie es "will", mir wäre das zu viel potentieller Stress.. denn dass sie werfen wird, ist klar, lass sie das mal in Ruhe vorbereiten.

Liebe Grüße
Romy

Back
Top Bottom