mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 19 May 2007 #1 Liese Knuuuti..... noch Fragen ....winke Riiike=).......
Mausele Nagetier-Nerd Messages 1.060 Reaction score 0 19 May 2007 #2 Boah da haste aber tolle Katzen!
Micky83 Mäusologie-Meister*in Messages 1.887 Reaction score 0 19 May 2007 #3 Knuddelmiezen.*Herz* .Lieb das auch immer,wenn unsere Miez das Bäuchlein ausstreckt.=)
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 19 May 2007 #5 wow die sind ja süß sehr nett. wie heißt denn der/die getiegerte?
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 19 May 2007 #6 Das ist Liese, 7 Jahre alt und Tochter einer wilden Straßenkatze. Knuti ist 4 und kommt aus Chemnitz, lag eines Tages im Karton vor der Tür meiner Tierärztin und war gerade mal 5 Wochen alt (Flaschenkind sozusagen, alle beide)..... winke Rike
Das ist Liese, 7 Jahre alt und Tochter einer wilden Straßenkatze. Knuti ist 4 und kommt aus Chemnitz, lag eines Tages im Karton vor der Tür meiner Tierärztin und war gerade mal 5 Wochen alt (Flaschenkind sozusagen, alle beide)..... winke Rike
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 20 May 2007 #7 cool aus chemnitz wie ich nur lag ich nicht im schuhkarton vor schatzis tür aber sehr süße mietzen haste da *Herz*
cool aus chemnitz wie ich nur lag ich nicht im schuhkarton vor schatzis tür aber sehr süße mietzen haste da *Herz*
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 30 January 2009 #8 Tabsi und Teddy.....Papa wohnt bei ihnen ..... Gelassenheit...nehmts euch zu Herzen, ich vergesse es oft und übe es täglich aufs Neue , versprochen ! Kaaaaathrin...kiek mal..... die Näpfe sind natürlich mit umgezogen =) ...machste sowas noch??? Der Frühling kommt ....gaaanz sicher
Tabsi und Teddy.....Papa wohnt bei ihnen ..... Gelassenheit...nehmts euch zu Herzen, ich vergesse es oft und übe es täglich aufs Neue , versprochen ! Kaaaaathrin...kiek mal..... die Näpfe sind natürlich mit umgezogen =) ...machste sowas noch??? Der Frühling kommt ....gaaanz sicher
Kathinka Mäuseflüsterer*in Messages 706 Reaction score 0 30 January 2009 #9 Wow, das Entenbild ist toll! =) aber die Katzen natürlich auch