Leas Fragenthread

lea123

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hi!

Ich wollte mal fragen ob ihr die Seite von Andys Nagerparadies auch nicht aufrufen könnt?
Bei mir steht dann immer:

andys-nagerparadies.de wurde noch nicht weitergeleitet
Bitte setzen Sie sich ggfs. mit dem Support in Verbindung.

andys-nagerparadies.de

Und dann gehts nicht weiter... Wollte dort eigentlich was bestellen... =( Kennt ihr Online-Shops die genauso tolles und vieles verschiedenes Zubehör haben?

LG Lea

AW: Andys Nagerparadies?!

Huhu!

Zooplus habe ich auch schon geguckt, aber dort gibts nicht das, was ich unter anderem suche, die so einen Grastunnel, der ist 30x15x10 cm und hat ein paar Löcher an den Seiten und so...

AW: Andys Nagerparadies?!

Hey!

Danke, damit gehts... Aber irgendwie gibt es da nicht alles, was es sonst gab, kann das irgendwie sein? *grübel*

AW: Birkenröhre

Am Besten, du schreibst eine Mail hin, ich habe da in zwei Fällen (auch sonntags) sehr schnell Antwort erhalten.

Ich pack' in meinen Warenkorb... :)

Hallo :)

Ich bin soeben beim Stöbern bei Andys Nagerparadies auf eine ganz tolle (ich hoffe, dass sie das ist^^) Idee gekommen :D
Ich habe mich nämlich gefragt, was ihr alles dort in euren Warenkorb packen würdet wenn ich was kaufen würdet :)

Ich fange natürlich mal an =)

Ich pack' in meinen Warenkorb:
•Birkenröhre Tasha, 30cm (3,99€)
•Grastunnel, 30x15x10 cm (5,99€)
•Kleintiertreppe, 38x24 cm (10,99€)
•Hamsterwippe, 22x8x7,5 cm (3,49€)

=24,46€

Ich hoffe, dass ich bald eure Warenkörbe kennenlerne =)

Liebe Grüße, Lea.

AW: Birkenröhre

Huhu!

Danke für den Tipp!

Habe jetzt auch mal eine E-Mail hingeschrieben!
Kann ja dann hier schreiben, was mir geantwortet wurde, falls jemand anders auch Interesse an dieser Birkenröhre hat ;D

Liebe Grüße, Lea.

Runterhüpfen?

Hallo!

Meine beiden Renner sind enorm neugierig und vorallem Momo kommt immer ganz mit dem Kopf aus der Terrariumtür hinaus, will über meinen Arm rennen und so..
Muss ich Angst haben, dass sie mal runterspringt?
Oder haben sie auch eher wie Farbmäuse Respekt vor der Höhe?

LG Lea

AW: Ich pack' in meinen Warenkorb... :)

Die Wippe kannste getrost sparen, Mäuse wippen nicht... Finde ich eher noch gefährlich wenn die Wippe auf eine druntersitzende Maus knallt. Geldverschwendung ;-)

AW: Ich pack' in meinen Warenkorb... :)

Okay, danke :) Könnt ihr mir dafür was anderes empfehlen? :D

LG Lea

Huhu!

Und ich wollte nochmal was fragen! Also, ich habe jetzt noch zwei Tüten mit Petersilien Samen gefunden, zwei vers. Arten von Petersilie:
*Mooskrause 2
*Einfacher Schnitt
Kann ich die beide anpflanzen und von verfüttern?

Die gleiche Frage gilt für das Vogelgras. Da habe ich auch noch Samen übrig. (Sind Wellensittiche vorne drauf^^)

Ich habe nämliche kleine Tontöpfe, so richtig kleine :D Und da würde ich von allem ein bisschen einpflanzen, damit die Renner es dann mal abfressen können =)

Dürfen die das haben?

LG Lea

Ich hab da was läuten hören, dass du "gesunde" zuckerfreie Leckereien für deine Rennerle suchst.

Schau mal beim DM nach 4-Korn-Waffeln - sind so ähnlich wie Reiswaffeln, nur sind mehrere Kornsorten verarbeitet.

Geht hier weg wie warme Brötchen.

Hallo :)

Schau mal beim DM nach 4-Korn-Waffeln - sind so ähnlich wie Reiswaffeln, nur sind mehrere Kornsorten verarbeitet.
Danke für den Tipp!! =)

LG Lea

Back
Top Bottom