Leb wohl Krüppelinchen...

Beere

ausgemaust
Reaction score
0
Meine arme Kleine... du warst so eine arme, unterentwickelte, kranke, verkrüppelte Maus... aber du warst toll! *Herz*

Du warst erst seit dem 20. September bei mir... ich hatte so gehofft, dass ich dich päppeln kann und du noch ein langes, gutes Leben führen kannst, trotz deiner doppelten Hinterhandlähmung, zahlreichen Bisswunden und einem riesigen Buckel... *seufz*

Du armer Zwerg... deine ursprüngliche Besitzerin mochte dich nicht mehr... sie war angeblich allergisch, hatte aber sicher einfach keine Lust mehr auf dich und deine Schwestern... ihr habt auf dem Balkon gelebt, in eurem Käfig stand Regenwasser... *seufz* Als du gestürzt bist und dich so verletzt hast, dass du nicht mehr laufen konntest, sagte sie "ist eben so" und brachte dich nicht zum Tierarzt...

Claudia hat dich aus diesen Zuständen gerettet und ihr Bestes gegeben, um dir zu helfen.
Dann kamst du zu mir... und jetzt, wo ich dir ein wunderschönes Mäuseleben ermöglichen wollte und dabei war, alles behindertengerecht umzubauen, stirbst du...

Wenigstens warst du bei deinen Schwestern und deiner Mutter, auch wenn die dich nie gemocht, sondern gejagt habe und über dich drüber liefen, als wärst du gar nicht da...

Meine süße, kleine Krüppelmaus, mach es gut. *Abschied*

MemoryKrppelinchenklein.jpg

Oh nein, das arme Mäuschen*heul*
Komm gut drüben an, Krüppelinchen. Immerhin konntest du es noch miterleben, dass sich jemand um dich kümmert, bemüht und dich lieb hat =)
Beere, du hast getan, was du konntest *drück*

ist ja grausam, manche Menschen eben.*böse*
Viel Glück hinter der RBB und komm gut an

Ja, alles liebe Kleine im Regenbogenland!

Muß direkt weinen + diese Vorbesitzerin könnt ich...

Wie schön, daß Du sie aufgenommen hast*drück*

Komm gut drüben an Kleine.. und grüß die anderen..

Beere find es super das du sie genommen hast. Mir kommt das gerade so bekannt vor...
*knuddel*

Danke ihr Lieben... natürlich hab ich sie genommen, sie hatte ja auch das Recht, ein gutes Leben zu haben... *seufz* Naja... der Gedanke zählt auch...

Was heißt hier der Gedanke zählt auch, Du hast es in die Tat umgesetzt!

Du hast das aufgefangen, was andere durch Ihr mitleidloses Handeln, oder auch Nichttun,
angerichtet haben.

Dir stehen ein paar Flügel zu*drück*

Ohhh, das hast du aber lieb gesagt. *drück* Danke. Ich hätte nur gerne mehr getan, aber mehr ging nicht... *seufz*

Back
Top Bottom