Leb wohl, Mausi...

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
S

Scotchbride

Gast
Kleine Mausi…

Als „kleiner Notfall“ kamst du im Juni diesen Jahres zu uns. Da dein Partner verstorben war und du begonnen hast, dir das Fell und an den Öhrchen zu kratzen, suchte deine Körnergeberin nach einer neuen Bleibe für dich, wo du wieder mit Mäusefreunden spielen und kuscheln könntest. Schon bald war klar – du solltest zu meiner „Krankentruppe“ ziehen, die VG verlief absolut friedlich und du wurdest als neues Gruppenmitglied herzlich aufgenommen.
Was genau dir in der Vergangenheit widerfahren ist bleibt uns ungewiß, als Fundmaus wurdest du im Tierheim abgegeben.
Deinen Namen hattest du von den Mitarbeitern dort erhalten.

Mausi, wieder mit Gesellschaft

Unsere große Hoffnung war, dass dein Juckreiz und die dazugehörigen Kratzerei bald der Vergangenheit angehören würden. Im Mäuseteam warst du abgelenkt, hattest Freunde gefunden, die dich umsorgten, mit dir kuschelten und denen du dein Vertrauen schenktest.
Sogar eine kleine Liaison mit Elliot hattest du, wie man in der einen oder anderen Nacht deutlich hören konnte ;-)

Mausi inmiten "ihrer" Jungs Rocco und Elliot

Trotz der Medikamente, guter Verpflegung und Spiel und Spaß wollten deine Wunden einfach nicht heilen. Du hast dich immer wieder gekratzt, eines Tages bemerkten wir eine kleine Beule an deinem Hals. Die Tierärztin bestätigte es – du hattest einen Tumor bekommen. Nun ahnten wir auch, warum du dich ständig gekratzt hattest. *traurig*

Da für dich leider feststand, dass du nicht mehr gesund werden würdest, beschlossen deine ehemalige Körnergeberin und ich, dich gehen zu lassen, bevor du dich noch schlimmer zurichten würdest. Du bist gemeinsam mit meinem lieben Rocco fortgezogen, dort wo du nun bist, brauchst du dich auch nicht mehr kratzen…

Ich hoffe du wirst viel Freude im Regenbogenland haben, schöne Dinge erleben und alles Schlimme vor deiner Zeit im Tierheim vergessen.

Mach`s gut Mausi, wir vermissen dich und denken gern an dich zurück. Du warst eine so liebe kleine Bini-Maus.

Deine beiden Körnergeberinnen

*Abschied*

Ach, kleine Mausi, Du hattest es nicht leicht + so kurz war
Dein Glück*heul*

Dir, alles alles Liebe im Regenbogenland

Mausi hatte am Ende das Glück, doch noch eine super liebe Körnergeberin zu finden, und ganz viele Mäuschen-Freunde.
Ohne Dich hätte sie wohl nie noch ein solches schönes zu Huase gefunden. *drück*

Hinterm bunten Regebogen,
im kleinen Häuschen auf dem Berg da oben,
wo die Mausis kuscheln und toben,
wo blümchen sich wiegen wie Meereswogen,
ja - da oben,
da wird jetzt auch Mausi schmusen und toben,
... da gaaanz weit - hinterm bunten Regenbogen.

*drück*

regenbogenkind.gif
maus4.gif

Back
Top Bottom