Leb wohl meine kleine Specki...

mueckchen21

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Meine kleine Specki,

Du warst das süßeste und verfressenste kleine Mäusemädchen das mir je unter gekommen ist! Du hast mich gleich mit deiner Art verzaubert...nicht nur das Du wunderschönes weiches und chocolat-farbenes Fell hattest...nein Du warst auch gleich sehr zutraulich und hast gleich mal meine Hand erkundet!

Ich und Deine "Schwester" Flecki werden Dich so sehr vermissen! Wir haben Dich alle so lieb und können es noch garnicht fassen das wir Dich heute gehen lassen mussten. Aber es war wohl besser so...der kleine Knubbel an deinem Bäuchlein wurde immer größer und nach dem TA Besuch war klar das es ein bösartiger Mama-Tumor war...und ich habe Dich noch so lange es Dir gut ging weiterleben lassen, aber heute habe ich gesehen das der Tumor an manchen Stellen schon dabei war durchzubrechen. Ich wollte Dich nicht leiden lassen...also haben Flecki und Ich Dich zu deinem letzten Gang begleitet! *heul*

Wenn dein Mäusepapa heute Abend nach Hause kommt wollen wir Dir eine wunderschöne Mondschein-Bestattung geben.
Jetzt liegst Du noch neben mir...und ich muss immer wieder anfangen zu weinen! *traurig*

Ich hoffe sehr das Du gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen bist! Wir sehen uns irgendwann wieder...
Wir werden Dich nie vergessen!

In Liebe...

Deine Flecki und Deine Mäuse-Eltern*Abschied*

Attachments

• Specki.JPG
    Specki.JPG
    41,2 KB · Views: 21
Gina nimmt dich an der Hand, und geht mit dir den letzten Schritt...
Gute Reise ihr Süßen *Abschied*

Back
Top Bottom