leb wohl. Titus

Tante Uschi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Lieber Titus,

heute Abend bist du von mir gegangen. Ich kann meine Trauer gar nicht in Worte fassen. Du warst was ganz besonderes. Du warst meine erste Maus. Zusammen mit Nero bis du Juni 2010 bei mir eingezogen. Zwei Monate später zogen dann die vermeintlichen Mädels (Drusus und Livio) ein. Mit Drusus hast du dich erst gar nicht verstanden, da du ein sehr dominater Mäuserich warst. Später war er dann dein Lieblings Kuschelpartner. Du warst eine sehr agile und neugierige Maus. Nero, der das Fettgen in sich trug und Drusus, der eingeschläfert wurde hast du um längen überlebt.Vor ca. 2 Monaten fingst du plötzlich an, dich stark zu kratzen. Die Diagnose: Kratzmaus. Das Cortison konnte immer für einen kurzen Moment deine Schmerzen und den Juckreiz nehmen. Der Tierarzt wollte dich schon einschläfern lassen, doch ich hab den Termin abgesagt, weil es dir plötzlich besser ging. Doch heute Abend sah ich dich mit verklebten Auge rauskommen. Du sahst total geschwächt aus, konntes kaum gehen und warst ganz kalt. Du hast versucht, die Butter auf meinen Finger abzuschlecken, doch du hattest keine Kraft mehr. Ich hab dich dann in deine Hütte reingetragen. Als ich jetzt vor zehn Minuten noch mal nach die schauen wollte, hatte schon dein Herz aufgehört zu schlagen. Zumindestens warst du nicht allein. Marat lag neben dir. Jetzt hat dein Leiden ein Ende und du bist bei Nero und Drusus. Ich mache mir aber große Vorwürfe, dass ich dich nicht füher gehen ließ. Bitte Verzeih mir und grüß mir Nero und Drusilla. *Abschied*

Komm gut drüben an, Titus*Abschied*
Jetzt ist dein Leben schmerzfrei und du kannst mit all den anderen Mäuschen unbeschwert spielen und kuscheln.

Und mach dir keine Vorwürfe mehr, ich verstehe, dass du den Termin abgesagt hast, nachdem es ihm besser zu gehen schien! Da hat man ja doch nochmal Hoffnung!

Alles Gute kleiner Titus *Herz*

Back
Top Bottom