kirai Mäuseflüsterer*in Messages 761 Reaction score 0 16 September 2011 #1 Habe meine 3 süßen Mäuse einschläfern müssen *heul* Mir tut das soo verdammt weh aber jetzt seit ihr an ein besseren Ort. Werde euch immer in mein Herzen haben
Habe meine 3 süßen Mäuse einschläfern müssen *heul* Mir tut das soo verdammt weh aber jetzt seit ihr an ein besseren Ort. Werde euch immer in mein Herzen haben
Schaderbounty Wusel-Experte*in Messages 216 Reaction score 0 17 September 2011 #2 ohh das tut mir soo leid und ich fühle mit dir! ich weiß wie du dich fühlst*heul*
kirai Mäuseflüsterer*in Messages 761 Reaction score 0 17 September 2011 #3 Danke schon traurig 3 auf einmal aber so konnten die gemeinsam über die Regenbogenbrücke gehen
Tinka15 Käseliebhaber*in Messages 51 Reaction score 0 9 October 2011 #6 So wie das zweite sah meine Sparkle auch aus sie ist am 5.September den gleichen weg wie deine 3 gegangen... tut mir leid für dich Gute Reise ...
So wie das zweite sah meine Sparkle auch aus sie ist am 5.September den gleichen weg wie deine 3 gegangen... tut mir leid für dich Gute Reise ...
kirai Mäuseflüsterer*in Messages 761 Reaction score 0 10 October 2011 #7 Danke fürs Beileid... Tut mir Leid wegen deine Maus