mauschaot75 Nagetier-Nerd Messages 1.374 Reaction score 0 12 February 2006 #22 @ sara: *Angst* was ist deiner maus damals passiert?
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 12 February 2006 #23 siehe RBB loona...das Foto entstand gestern, bevor wir zum TA sind...es war ein Tumor
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 12 February 2006 #24 PittbullMaus Als sie zu mir kam im Müll *böse* *Herz* ausnahmsweise im Käfig heute, mit Tumor...obwohl man ihr alter schon deutlich sieht, kann sie immer noch senkrecht in die höhe klettern
PittbullMaus Als sie zu mir kam im Müll *böse* *Herz* ausnahmsweise im Käfig heute, mit Tumor...obwohl man ihr alter schon deutlich sieht, kann sie immer noch senkrecht in die höhe klettern
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 30 May 2006 #25 kurz nach dem Einzug im September: und vorgestern: ich weiß zwar nicht ob es genau der selbe Zwerg ist, aber die waren alle so winzig. Zwischen den Bildern liegen gerade mal 8 Monate
kurz nach dem Einzug im September: und vorgestern: ich weiß zwar nicht ob es genau der selbe Zwerg ist, aber die waren alle so winzig. Zwischen den Bildern liegen gerade mal 8 Monate