Lebt wohl Ihr Zwei...

• Thread starter Thread starter jessica
  • Start date Start date
J

jessica

Gast
Heute musste ich einen schweren Schritt gehen und zwei Mäusschen erlösen lassen *heul* die Beiden waren viel zu kurz bei mir...

WÜRMSCHEN die süße alte Dame jeder kam mit Ihr klar sie war soo lieb zu allen. Sie wurde 2,1/2 Jahre alt...
Gestern war alles noch Ok doch über nacht hat sie einen Schlaganfall bekommen, dadurch hat sie einen schiefen Kopf bekommen und konnte nicht mehr laufen *heul*

COCO eine kleine schwarze Dame die sich auch in kurzer Zeit wo sie bei mir wohnte in mein Herz geschlichen hat.
Ein paar Tage nach Ihrem Einzug bemerkte ich einen Tumor in der Rippen gegend..der Tierarzt hat einer Op keine großen Chanzen gegeben. Und der Tumor ist auch rasend schnell gewachsen.
Nun war es so weit das er sie gestört hat, Sie konnte nicht mehr gut laufen und Klettern dazu hat ihr Gesundheitlicher Zustand auch abgenommen.*heul*
Daher haben witr heute für dich kleiner Schatz die Entscheidung getroffen das du Zusammen mit Würmschen auf Reisen gehst und Ihr nun im Mausehimmel eine schöne Zeit zusammen haben werdet ohne Schmerzen und Leid.

*traurig*Macht es gut Ihr beiden wir werden euch vermissen *traurig*

Machts gut ihr zwei Süßen, ich hatte euch auch ins Herz geschlossen. snief

Es tut so weh, zu hören, dass Würmchen nicht mehr bei uns ist *traurig*
Mir laufen gerade die Tränen *traurig*

Ich weiß noch genau, wie klein die süße war, als sie das erste mal aus dem Nest gekorchen war *traurig**Herz*

Ich wünsche dir, und selbstverständlich auch meiner süßen Coco eine gute Reise, grüßt mir meinen Buddy *traurig**Herz*

Mir tut es echt leid, dass du schon zwei meiner Nasen hast gehen lassen müssen. *seufz* *drück*

Ja uns tut es auchs ehr leid ich ahbe die beiden schon so in mein Herz geschlossen obwohl sie erst kurz bei uns waren.

Back
Top Bottom