Leckerchen schimmeln

clecky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
hallo,
ich habe letztens ein retztept für leckerchen aus dem wiki ausprobiert, nagerringe glaub ich, hab auch am gleichem tag einen reingelegt, haben sie echt gemocht*heilig* ABER heute nach 3 o. 4 tagen als ich die metallbox geöfffnet habe: SCHIMMEL überall*umkipp*
Was kann ich dagegen tun? Hab ich eine falsche box benutzt?
glg clecky

Oha...hast du die auch richtig gut durchgebacken?

Da war bestimmt noch zu viel Feuchtigkeit drin. Nach dem Backen am besten noch einige Stunden auf die Heizung legen. Die müssen richtig knochentrocken sein.

oh ja, langgenug dirn waren sie glaub ich ...danke, das nächste mal einfach auf die heizung :D

Noch ein Tipp: Pack sie in eine Keksdose und tu noch etwas Backpapier oder Küchenkrepp unten rein. Bei mir hat's geholfen :)

Ich hab gebacken :D
Retzept nagerringe aus dem Wiki *heilig* Vieleicht sehen sie nicht ganz aus wie nagerringe, eher wie nagerkugeln:D
Hier ein bild:

Attachments

• DSCI0348.jpg
    DSCI0348.jpg
    38,8 KB · Views: 35
Sieht doch lecker aus *Daumenhoch*

Schön durchtrocknen lassen...und dann den Anblick genießen, wie sich die Kleinen darüber hermachen :D

Die hab ich auch mal gebacken. Hab die in der Küche zum trocknen liegen gelassen. Dann kam meine Mutter vorbei und hat gleich mal probiert, weil die ja so lecker aussahen :D Ihr haben die auch geschmeckt, sie meinte aber dann zu mir, dass bei den "Keksen" was schief gegangen wäre, weil die so hart sind. Sie fand sie aber trotzdem gut :D :D

Morgen! ...hust.. :D

Ich würde,wenn ich ein Mäuschen wär, garantiert einen essen *-*
Nun weiß ich, was ich heute noch machen werde!! ^_^ BACKEN! :)

Lg, yassi

Ich sollte auch mal wieder backen...*heilig*

Off Topic:
@Julia: Hast du deine Mutter aufgeklärt? :D

Off Topic:
Ja hab ich. Sie war sehr erstaunt, meinte aber dann dass die ja trotzdem lecker sind und hat noch eins genommen :D Sie ist fest davon überzeugt, dass die Mausis nur hochqualitatives Futter von mir bekommen und das schmeckt ihr schließlich auch :D

Hi hi, lustig mit der Mama. :D
Ich werd auch gleich mal nach dem Rezept gucken, mal sehen....

Back
Top Bottom