M motta Tunnelbauer*in Messages 29 Reaction score 0 9 August 2015 #1 Huhu ihr =) Ich habe jetzt seit bald 2 Wochen 4 Mäusedamen =) Aber ich frage mich, was ihr denen so als Leckerchen gebt? Was essen sie denn gerne, was kann ich ihnen ohne bedenken geben? Danke schon mal =)
Huhu ihr =) Ich habe jetzt seit bald 2 Wochen 4 Mäusedamen =) Aber ich frage mich, was ihr denen so als Leckerchen gebt? Was essen sie denn gerne, was kann ich ihnen ohne bedenken geben? Danke schon mal =)
mus musculus Mausfrau Messages 1.379 Reaction score 0 9 August 2015 #2 Hallo, motta, im allwissenden Wiki steht ganz viel zum Thema Ernährung farbmaus:ernaehrung [Mausebande Wiki] Das Leckerchen schlechthin sind übrigens Backoblaten. Ich weiß nicht, ob es Mäuse gibt, die keine mögen
Hallo, motta, im allwissenden Wiki steht ganz viel zum Thema Ernährung farbmaus:ernaehrung [Mausebande Wiki] Das Leckerchen schlechthin sind übrigens Backoblaten. Ich weiß nicht, ob es Mäuse gibt, die keine mögen
M motta Tunnelbauer*in Messages 29 Reaction score 0 9 August 2015 #3 Ach wirklich? Oblaten? Davon haben wir on mass zu Hause Backe leidenschaftlich gerne Werde ich mal austesten Danke ^.^
Ach wirklich? Oblaten? Davon haben wir on mass zu Hause Backe leidenschaftlich gerne Werde ich mal austesten Danke ^.^